Antwort auf: Heulattacken und Stimmungsschwankungen

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Dotwin
Dotwin
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 03. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 3 Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Heute ist mein 15. Tag als Nichtraucherin und heute der erste Tag ohne Nicotinpflaster.

Ich hatte das schonmal mit den Pflastern ausprobiert und aus ner dummen Dummheit doch wieder angefangen mit dem Rauchen nach zweieinhalb Monaten. Ich dachte aber das es mit den Pflastern generell so gut geklappt hatte probier ichs so wieder, denn ICH WILL NICHT MEHR RAUCHEN! Wirklich nicht mehr!
Aber ich hab das mit den Pflaster verkürzt, eine Woche mittlere Stufe und dann eine Woche leichte Stufe.
Und damit ging es mir die letzten zwei Wochen sooo unheimlich gut! Frei sein, gut riechen und gut schmecken können und fast nicht an Zigaretten denken müssen....wunderbar!

Aber heute war ein schrecklicher Tag, dreimal haben mich Heulattacken überfallen wegen nichts.
Okay, das Wetter ist ätzend, nur Regen, ich bin grade wieder an meinem Studienort und vermiss meinen Freund der woanders wohnt. Aber sowas bekomm ich sonst ohne (ständiges) Weinen hin. Und jetzt überfällts mich einfach.
Beim einem letzten Ausstiegsversuch, 2,5 Tage nicht geraucht ohne Hilfsmittel, da musste ich auch soviel weinen.

Ist das jetzt Zufall?! Oder bringt mich der Nicotinentzug zum Weinen!? Und was kann ich dagegen tun!? Geht das anderen auch so?!
Ich freue mich über jede Antwort von Euch! Danke!