Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
216.765 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: "KLAGEMAUER"
[quote=28207]Lieber Lieber2501 - ich hoffe, Du bist einverstanden - Chris hat absolut recht - dieses Thema gehört in die Klagemauer - es ist einfach zu entsetzlich ! [quote=lieber2501]Tja Ihr lieben heute ist ein schrecklicher Tag. Ich war heute morgen ca. 300 - 500m von der Schule entfernt mit einem Kunden Geschäftlich am tun. Naja Ihr könnt euch ja vorstellen wie mein Tag war ich hab nicht geraucht aber mir wäre jetzt echt danach. Ich bin sooooooooooooooooooooooooo sauer. Aber solange mann noch über Manager prämien und Diäten und Opel spricht und nicht über Kinder perspektiven förderung und aktionen die Kinder von den Straßen und vom Alk zu bekommen. Versteht mich nicht falsch ich liebe Deutschland aber es kann doch nicht sein das wir laut gesetz Alkohol nicht unter 18 Ausschenken und alle saufen weil es kein Polizist oder WKD Kontroliert. Es kann nicht sein das Rauchen erst ab 16 ist es aber keinen stört 12 oder 13 Jährige auf der Straße beim Qualmen zu sehen. Es kann nicht sein das Drogen verboten sind aber Kid`s vor den Augen der Lehrer oder der Sekurity kiffen ohne das jemand was macht. Wie gesagt ich bin soooooooooooo sauer über spiele ab 18 die die Birne weich machen und es keine Kassiererin interressiert wie alt der Käufer ist. Aber wie gesagt es ist ja wichtiger in Deutschland das die Diäten erhöt werden und das Opel gerettet wir äh abropo Opel mhhhh ein 100 Mann betrieb der Zulieferrer ist und brauch geld was passiert? Na klar macht Insolvent also meine Meinung Opel und HRE und wie Sie alle heißen Selber verbockt also selber rauskommen so wie alle normalen Bürger und kleinunternehmen es auch müssen. Übrigens mein Beileid allen Angehörigen. Und auch den Eltern des Schützen. [/quote] ohne Worte Angie[/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 07.11.2013, 21:29
rauchfrei-lotse-andreas
Rauchfrei seit: 4180 Tagen
grübel, wofür??