Antwort auf: Partner raucht weiter - für mich ist endgültig Schluss

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 21.03.2016, 13:33
Mausi_76
Mausi_76
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3020 Tagen
Beiträge: 107 Beiträge

Hey Chris,

oh man, irgendwie quäle ich mich heute hier. Es ist nicht ganz so viel los und komme wenigstens mal dazu was ab zu arbeiten, aber irgendwie will heute die Zeit gar nicht vergehen.. Ich muss heute 15 Uhr gehen, dann treffe ich mich mit dem Freund von meiner Freundin an der Tanke. Er überreicht mir auch Arbeit für daheim. Damit es mir nicht so langweilig wird mache ich ihm die Steuererklärung..das wäre dann schon Nr. 3 Anschließend bin ich ja noch unterwechs und ich schätze so auf 20 Uhr zu hause. Dann muss ich noch Essen machen und bin dann für dich und Akte da

Cool du bist Kinogänger - ich auch! Was schaust du denn so? Ich mag eigentlich querbeet alles von Horrer - bis Action.. nur Liebesgesülze muss es nicht unbedingt sein - außer Shades of grey. Das war nicht schlecht, aber die Bücher wesentlich besser Bei mir wird die Woche gegen Ende viel ruhiger. Och da freu ich mich schon drauf.

Ich find es gut, dass deine Freundin dir so viel Freiraum lässt, dass macht nicht jede. Ich bin auch jemand der seinen Entfaltungsraum braucht. Und ich vertrete den Standpunkt entweder hat man Vertrauen oder es hat keinen Sinn..ich lass mich ungern einschränken.

Echt schade, jetzt wird es immer trüber. Ein bisschen Sonnenschein hätte ich auch gerne noch gehabt Naja, ich hoffe es wird bald besser.

So, ich hab noch etwas zu tun, schließlich will ich ja nachher auch pünktlich gehen.

Bis dann und heute abend - ich freu mich schon drauf

Dich noch ganz lieb
Mausi