Antwort auf: Rückfall

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 14.01.2016, 20:17
Regi
Regi
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3196 Tagen
Beiträge: 11 Beiträge

Hallo Lydia,

Als wenn Du es geahnt hättest. Ich schiebe heute ein bisschen Depri. Ich habe ja leider eh schon lange mit Depressionen zu tun. Das Wetter tut ein Übriges dazu 2 Grad und Regen, da fällt es schwer länger als unbedingt nötig raus zu gehen. Ja ebenso wie Du es hattest, leide ich sehr unter Müdigkeit, aber ich bin in der glücklichen Lage, dass ich mich nachmittags hinlegen kann. Ich bin seid Jahren berentete.

Ich möchte diesmal so gerne durchhalten, da ich schon etliche Versuche gemacht habe. Ich bin jetzt 51 habe lange geraucht und möchte von dem gesparten Geld viel lieber einen schönen Urlaub machen als mich weiter zu vergiften.

Nein ich verzeihe mir die eine Zigarette vorgestern, ich weiß leider auch von anderen Süchten, dass der Suchtteufel immer in der Nähe ist und versucht einem ein Bein zu stellen. Deshalb muss man ihn immer im Blick behalten.

Ich weiß nicht wie Du das gemacht hast. Ich sammle das gesparte Geld in einem durchsichtigen Glas und schaue die wachsende Summe an, wenn ich mich motivieren will.