Antwort auf: Stop

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 03.01.2016, 17:25
Nasya
Nasya
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 12. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2 Beiträge

Seit 2012 versuche ich Rauchfrei zu werden.
Ich habe vermutlich schon fast alles probiert.
Einige Erfolge habe ich schon verbuchen könne, aber bin nie dabei geblieben.
Als ich zum ersten mal aufhören wollte, habe ich ganz simpel gedacht heute rauche ich nicht mehr....
Als ich noch nicht über das Aufhören nachdachte, glaubte ich es sei wie eine Diät... Irgendwann entscheide ich mich dafür und ziehe es einfach durch.
Tja es ist leider nicht so. Im laufe der Zeit habe ich mich über dieses und jenes informiert und auch ausprobiert.
Bevor ich jetzt hier etwas schlecht mache was eigentlich dem einen oder anderen hilft, schweige ich lieber über die Methoden die mir nicht halfen.
Ich kann nur sagen das bei mir die einfach jetzt auf gleich Methode am besten funktioniert.
Aber leider ist sie nicht langlebig, daher auch mein Posting.
Ich brauche lediglich einen /eine Freund / Verbündeten oder Gleichgesinnten dem ich schreiben kann und erzählen kann. was ich mache um den Rauchsituationen aus dem weg zu gehen, welche erfolge ich erziele und so weiter.....
Natürlich auf gegenseitiger Basis.
Das Forum bietet so einiges aber man braucht dazu einen pc, mit dem Handy kann man hier leider nicht schreiben.

Gemeinschaft ist zwar großartig aber ein kleiner Kreis kann auch vorteile bieten.
Ich wollte schon einige hier im Forum per PN schreiben, bin mir aber nicht sicher ob diese das auch wollen.