Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
216.765 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: "KLAGEMAUER"
[quote=21948]Also ich brauch die Klagemauer jetzt auch mal... Nein, ich reg mich gar nicht über meine (noch ?) rauchenden Freunde auf. Die sind, sogar wenn sie noch rauchen, noch am angenehmsten, weil sie meine Entscheidung respektieren und die Probleme gut vestehen die man dabei hat. Nein, viel schlimmer sind manche Nichtraucher und sogar einige ehemalige Raucher in meinem Umfeld... Nichtraucher, die sich nicht die geringste Vorstellung machen, wie schwierig es ist. Nichtraucher die meinen, obwohl sie keine Ahnung von der Zigarettensucht haben (geschweige denn von überhaupt irgendeiner Drogensucht!) glauben blöde Ratschläge abzugeben zu müssen und das ganz dann kommentieren mit Statments 'Ah, so schlimm kanns doch nicht sein, ist doch alles nur Einbildung'. Nichtraucher, die kein bisschen Verstännis dafür haben, wie schwer man es in der Phase des (körperlichen) Entzugs eigentlich hat, aber meinen Ratschläge geben zu können... Und dann ehemalige Nichtraucher, die offenbar vegessen haben, wie schwer sie es mit dem Aufhören hatten, weil sie fast das selbe Geseiere ablassen wie ahnungslose Nichtraucher.... Das regt mich mehr auf als alle Raucher die weiterhin rauchen... Weiß nicht ob ihr das nachvollziehen könnt, mich bringt es beinahe auf die Plame... Gruß Black Sun[/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 07.11.2013, 21:29
rauchfrei-lotse-andreas
Rauchfrei seit: 4180 Tagen
grübel, wofür??