Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
216.727 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: Oh je, ist das schwer...
[quote=215881]Hallo alle zusammen, vielen lieben Dank für eure Glückwünsche! Es ist richtig schön zu lesen, dass ihr an mich denkt! Meine Knochen sind trotz Skateboard fahren noch heile. Wir waren am Wochenende in Travemünde und mein Halbsohn und ich sind dort die Promenade raus und runter gefahren! Mir war gar nicht so bewusst, wie anstrengend das tatsächlich ist.:D Mein Training im Fitnessstudio halte ich auch noch durch. Die Pfunde purzeln zwar nicht wie verrückt, doch irgendwie ändert sich mein Körpergefühl. Ich mache es auf jeden Fall weiter... Die Schmacht ist auch noch da, besonders wenn ich arbeite oder unliebsame Dinge tue. Doch ich schaffe es immer besser sie zu ignorieren. Blöde Schmacht, das hat sie jetzt davon!:wink: Ansonsten probiere ich die Vorzüge des Nicht-mehr-rauchens zu genießen! Es ist schon klasse, nicht mehr bei Wind und Wetter raus zu müssen, nur um im Eiltempo eine zu rauchen! Gerade jetzt, wo das Wetter langsam schlechter wird, wird mir das bewusst! Ich genieße die Gerüche und den besseren Geschmack! Wie mag es wohl sein, mit meinem neuen Geruchssinn über den Weihnachtsmarkt zu gehen?! Cool, darauf freue ich mich jetzt schon! Lasst es euch gut gehen und bleibt weiter standhaft! Liebe Grüße, Sandra :D [/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 21.05.2020, 12:33
daufi
Rauchfrei seit: 3973 Tagen
Hallo
liebe Grüsse die daufi