Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
216.727 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: Oh je, ist das schwer...
[quote=208837]Oh ihr Lieben, wie nett ist das denn! Vielen Dank für eure Glückwünsche! Ich freu mich sehr und hätte ohne euch sicher meine erste dreistellige Schnapszahl verpasst! Danke :-) :D Irgendwie habe ich immer noch Schmacht und ich warte beharrlich darauf, dass es endlich aufhört. Fast noch schlimmer ist aber meine Gewichtszunahme. 4-5 Kilo habe ich nun zugenommen! "Das muss sich ändern ", habe ich gedacht und bin zu einem Fitnessstudio gegangen! Ich hasse eigentlich solche Studios und eigentlich habe ich auch gar nicht die Zeit, dort Stunden zu verbringen! Aber: Dort kann man mit einem Trainer an einer Vibrationsscheibe trainieren (Namen darf man sicher hier nicht nennen) und nach 20 Minuten hat man einen Trainingseffekt wie 1,5 Stunden konventionelles Training! Gestern hatte ich meine 1. Einheit und es war echt cool. Ich glaube, das könnte ich durchhalten, denn nach einer halben Stunde bin ich wieder draußen! Bin mal gespannt, was das so bringt.... Geht es euch auch gut? Ganz liebe Grüße, Sandra :D[/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 21.05.2020, 12:33
daufi
Rauchfrei seit: 3973 Tagen
Hallo
liebe Grüsse die daufi