Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
216.774 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: Neverending Story?
[quote=200083]Hallihallo! Ich war gerade 75 Minuten auf dem Crosstrainer! jetzt ist Bauchfrei dran :D Leider raucht mein Freund wieder. Er denkt, dass ich es nicht merke. Er kommt aber nach Hause und riecht nach Rauch. Zigaretten hat er ja im Firmenauto. Er meinte, dass die von nem Kollegen sind. Ja ja :( Vorhin dachte ich, dass der Mülleimer für Verpackungen so nach kaltem Rauch riecht. Hab dann mal nachgeschaut (waren nur 2 Verpackungen drin :D). Und? Ich hab 2 Zigaretten gefunden. Ich versteh nicht warum er mich anlügt. Das stört mich am allermeisten. Ich hab ihm ja auch noch so oft erzählt, dass ich jetzt als Nichtraucher Rauch auf 10 km Entfernung rieche und wie man nur denken konnte, dass die Eltern es damals nicht gemerkt haben. Ich find es wirklich sehr schade. Er hatte wirklich eine Woche hinter sich. Das heißt das gröbste hatte er ja schon geschafft :( Am meisten nervt es mich, dass es gerade auch für mich schwieriger wird. In meinem Kopf ist gerade dieses trotzige Verhalten "na toll. Dann kann ich ja auch wieder rauchen" ich weiß, dass es albern ist. Ich werd es Auch nicht machen. Aber es spukt mir die ganze Zeit im Kopf rum. [/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 16.05.2016, 09:06
daufi
Rauchfrei seit: 3978 Tagen
lg daufi