Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
216.734 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: Neverending Story?
[quote=199399]Also mein Freund schläft am Wochenende oder wenn er frei hat auch nur bis ca. 6 Uhr morgens. Ist wohl einfach so im Körper drin ;) Die ersten paar Tage nach dem Rauchstopp hat er wirklich sehr viel geschlafen :) Ich steh, wenn ich arbeiten muss um 7.30 Uhr auf. Jetzt im Urlaub bin ich auch meist gegen 8 Uhr aufgestanden. Nur die letzten 2-3 Tage konnte ich endlich mal bis 9 Uhr schlafen. Aber übermorgen gehts schon wieder los :( Bis sich der Körper dran gewöhnt ist der Urlaub vorbei :cry: Meinem Freund gehts mit dem Aufhören eigentlich ganz gut. Er ist jetzt auch hier im Forum. Die ersten 11 Tage sind schon geschafft ;) Die ersten paar Tage war er seeeeehr unruhig und hat SEHR viel gegessen :D Das hat sich aber nach ca. 5 Tagen gelegt. Allerdings hatte er am Samstag 3 Ausrutscher. Er hat seinen Geburtstag gefeiert. Nur Raucher. Viel Alkohol. Man hätte es ja schon hervorsehen können ;) Sonntagfrüh hat er dann auch eine geraucht (nur n paar Züge). Die hat ihm anscheinend nicht geschmeckt. Das wars aber. Heute hatte ich das Gefühl, dass er heimlich eine geraucht hat. Allerdings sagte er mir "Wenn ich wieder rauchen würde dann würde ich es dir schon sagen". Na dann wollen wir ihm mal glauben ;) Und das Firmenauto stinkt ja wirklich extrem nach Rauch :D Mir selbst geht es super. Ich fühl mich schon richtig als Nichtraucher. Die meiste Zeit über vergess ich wirklich, dass ich bis vor Kurzem noch geraucht hab. Natürlich kommen ab und zu mal Schmachter. Aber die sind wirklich selten geworden und sind dann meist nur kurz da. Außer am Samstag als mein Freund vor mir eine geraucht hat. Da dachte ich echt "Na toll. Dann kann ich jetzt ja auch wieder rauchen". Achja: [size=2][color=orange][b]Alles Gute zu 66 rauchfreien Tagen :)[/b][/color][/size][/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 16.05.2016, 09:06
daufi
Rauchfrei seit: 3974 Tagen
lg daufi