Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
216.734 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: Neverending Story?
[quote=197084]Also wie ich geschrieben hatte: mir geht's seit dem ganz gut ;) Ab und zu tut mir der Magen etwas weh. Mit ist aber aufgefallen, dass es hauptsächlich passiert nachdem ich Koffein zu mir nehme. Deshalb mach ich momentan auch keine magenspiegelung. Mir geht's ja jetzt gut :) Also von den Tabletten hatte ich ja diese eine packung. Die sollte ich ja komplett nehmen. Hatte aber das Gefühl, dass die Tabletten ansich nicht viel gebracht haben. Was das aber von Mai bis Juni war? Keine Ahnung. Ein Arzt sagte zu den Schmerzen in der Leiste: "das ist n Muskelfaserriss". Der Arzt, der den Ultraschall gemacht hat meinte: "also so ein Unsinn hab ich ja lang nicht mehr gehört". Er meinte auch, dass er das und eine Magenschleimhautentzündung beim Ultraschall gesehen hätte. Natürlich wird man dann gleich nach der Psyche gefragt. Mittlerweile frag ich mich echt ob das alles irgendwie mit dem rauchstopp zusammenhing. Angefangen hat ja alles mit dem Schwindel und dadurch etwas Übelkeit. Die Probleme mit dem Magen fingen glaub ich erst beim rauchstopp an (kann ich jetzt schlecht einschätzen). Ich dachte ja immer, dass Der Schwindel und das mit dem Magen zusammen hängt. Vielleicht waren es aber doch unterschiedliche Dinge? Vielleicht kam es vom rauchstopp. Ich mein. Rauchen und Verdauung hängt ja irgendwie auch zusammen? ;) Und nach ein paar Wochen denke ich, dass es auch viel kopfsache war. Ein leichtes pieksen und man denkt sofort "och nein. Nicht schon wieder". Und man kann sich ja viel einbilden oder Symptome verschlimmern. Jetzt im Moment geht's mir gut :) und das auch schon seit ein paar Wochen! :) Und die Rückenschmerzen im hohlkreuz verschwinden langsam auch durch die manuelle Therapie. Heute hört er auf. Er schläft zum Glück noch. Normalerweise ist er um die Uhrzeit schon wach. Vielleicht realisiert es sein Körper ja und lässt ihn absichtlich länger schlafen ;)[/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 16.05.2016, 09:06
daufi
Rauchfrei seit: 3974 Tagen
lg daufi