Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Bewerbung als rauchfrei-Lotsin/-Lotse
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andrea
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
217.614 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: Neverending Story?
[quote=191550][size=2][color=orange][b]Guten Morgen und erstmal alles Gute zu 33 rauchfreien Tagen![/b][/color][/size] :balloons2: Also so in meinem Bekanntenkreis bin ich fast die Einzige, die die Beine NICHT komplett durchstrecken kann :| Mein Arzt hat mich auch ganz verwundert angeguckt :D Meinte aber dann, dass es alles mit dem Hohlkreuz zusammenhängt. Ich kann z.B. nicht komplett gerade und ausgestreckt auf der Couch liegen da ich mir dann noch ein Kissen unter mein Hohlkreuz legen könnte. Deshalb zieh ich immer die Beine an, damit der Rücken gerade ist. Dadurch verkürzen sich mit den Jahren allerdings die Bänder in der Kniekehle. Ich hoffe mal, dass alles besser wird, wenn ich bei der Manuellen Therapie war und ich die Übungen täglich durchführe ;) Haha ich merke keinen Unterschied, weil ich vergessen hab diese mistigen Übungen zu machen :kaputtlachsmile: Ich sollte unbedingt wieder damit anfangen und sie fest in den Tagesablauf integrieren ;) Ne Freundin von mir hat ne zeitlang mal täglich gedehnt. Sie konnte nie einen Spagat (ist aber auch nicht sonderlich unsportlich ;)). Nach 2 Wochen dehnen ist sie komplett runter gekommen :) Mir gehts ohne die Zigaretten super. Ich trauer ihnen kaum hinterher. Nur ab und zu flammt der Gedanke auf. Bis jetzt war er aber (bis auf 2 Mal) immer super schnell wieder weg :) Ohje ein halber Roman :riesengrinser::riesengrinser:[/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 16.05.2016, 09:06
daufi
Rauchfrei seit: 4064 Tagen
lg daufi