Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
216.726 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: Oh je, ist das schwer...
[quote=186665]Liebe Sandra, der Nikotinentzug führt zu umfangreichen Umbaumaßnahmen in Deinem Stoffwechsel, Dein Körper leistet momentan Schwerstarbeit. Dasselbe Thema diskutieren wir gerade in einem anderen Thread, dem von Floww eröffneten Thema "Neuer Anlauf und Angst dabei". Da ich hier bei Dir jetzt nicht einfach alles zitieren möchte, bitte ich Dich, Dich einfach einmal in ihren Thread hineinzulesen und die Diskussion zu verfolgen: http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1[action]=list_post&tx_mmforum_pi1[tid]=3747&tx_mmforum_pi1[page]=9#pid186662 Bei nahezu allen Menschen sind diese Umstellungen nach vier Wochen abgeschlossen und alles kehrt zur Normalität zurück. In ganz seltenen Fällen bleiben Schlafprobleme, dann kann Dir aber nur ein Arzt helfen. Ich selbst bin seit weit über zwei Jahren in diesem Forum aktiv, seither sind über 25.000 neue Mitkämpfer hinzugekommen, aber ich kenne nur eine einzige liebe Weggefährtin, die unverändert unter behandlungspflichtigen Schlafstörungen leidet. Liebe Grüße und eine ruhige, schmachtfreie Nacht, Brigitte[/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 21.05.2020, 12:33
daufi
Rauchfrei seit: 3973 Tagen
Hallo
liebe Grüsse die daufi