Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Bewerbung als rauchfrei-Lotsin/-Lotse
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andrea
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
217.248 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: Habe aufgehört am Freitag den 13 ten
[quote=178146][b][color=blue]Hallo liebes Forum :D Auch mit der Gefahr das mich jetzt keiner mehr hier leiden kann muss ich mal was los werden!Zur meiner Zeit als ich aufgehört habe zu Rauchen da war hier unsere liebe Linda die immer wieder einen Rückfall hatte und sie fragte mich ob sie ihren Zähler zurücksetzen solle???Und ich sagte ihr damals „ ja das musst du“ !!!!! Nichtmehrraucher ist man erst wenn man vom Tag 1 bis dato nicht mehr eine einzige Raucht!!!!Alles andere ist für mich ein Rückfall und daher muss man seinen Zähler wieder auf Null zurück stellen!An sonsten ist man für mich ein Gelegenheitsraucher und belügt sich immer wieder nur selbst!!!Ich kann sogar verstehen „WEIL ICH SELBER STARKER RAUCHER WAR!!!!! Und das 27 Jahre!“ wenn jemand Rückfällig wird aber das andere hier im Forum dann denjenigen Feiern wollen weil der sein 1 Jähriges angeblich geschafft hat!!!!Gehts noch??????NEIN er hat sein 1 Jähriges nicht geschafft weil er hat immer wieder mal geraucht!!!!!!Und es gibt nur 1 Entschuldigung dafür und die ist das man nicht STUR geblieben ist! Ich weiß selber wie es ist,damals als ich aufgehört habe ist meine Mama an Lungenkrebs erkrankt und das wir auch von Anfang an wussten sie hat nicht mehr lange zu leben sie wird bald Sterben!!!!!!Ganze 8 Monate dürfte ich noch mit meiner lieben kranken Mami verbringen!Und nichts auch wirklich nichts auf dieser Welt hätte gebracht wenn ich damals wieder angefangen hätte zu Rauchen!Ich war selber erstaunt das ich nicht wieder geraucht habe aber wie gesagt deshalb wäre meine geliebte Mama nicht wieder Gesund geworden! Ich möchte damit sagen,meine Meinung,wer wirklich vom KOPF her aufhören will der schafft das auch,egal wie schwer es ist und werden wird!!! Ich möchte auch allen Neuanfängern sagen,Ihr schafft das,wenn ihr das auch wirklich wollt!!! Ich habe es auch geschafft,ich feier nächsten Monat mein 4 Jähriges und ich bin Stolz drauf nicht mehr eine einzige geraucht zu haben!!!! Alles Liebe eure Biggi [/color][/b][/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 13.05.2018, 12:39
Julia2
Rauchfrei seit: 4236 Tagen