Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
216.750 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: Jetzt Reichts entgültig ..
[quote=146368]Hallöchen da bin ich mal wieder! seit langer zeit hab ich nicht mehr geschrieben. Bin seit Tagen ziemlich Depressive und niedergeschlagen. [b]Ist das Normal?[/b] ich könnte nur noch Heulen. Dabei war doch das Glücksgefühl das ich hatte so toll .. das hätte ich gerne wieder :cry: Hungrig nach Nikotin bin ich nicht mehr. Es fühlt sich eher so an wie hätte ich auf Irgendetwas lust und weis aber nicht auf was. Dort wo ich geboren und aufgewachsen bin (Baden-Würtemberg) Heist es [i]"Glischde habe"[/i] .. hier im Hessischen weis ich gar nicht wie man es nennt :oops: Ich habe jetzt auch das Buch von "Manfred Backhaus" da sind ganz tolle Tipps was man zb. machen kann um nicht zu zu nehmen während der Entwöhnung. Habe beim Grossputz wieder meinen Tabak gefunden zwei Volle Dosen stopf Tabak, ein Päckchen Drehtabak, mind. noch 50 Hülsen und Drei Packungen Filterpapier. mir ist schon schlecht geworden als ich die Dose aufgemacht habe um zu schauen wie viel drin ist. Jedenfalls Habe ich alle samt nun verschenkt ([b]ich weis, laut "Manfred Backhaus" soll man Raucher nicht Animieren)[/b] aber Geld zum Fenster Raus werfen wollte ich halt auch nicht. :roll: Nun Bekamen wir aber zu Hören, "Behalte den Tabak Lieber.. da ihr es nicht Schaffen werdet und dann den Tabak braucht" [b]Verdammt noch eins warum Traut uns nur niemand etwas Willenskraft zu?[/b] :bang: Na, Ja grad fällt mir ein, könnte es Möglich sein das ich deshalb so niedergeschlagen bin ? aber normal sollten mich doch solche Aussagen noch stärker machen ? [/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 05.10.2014, 07:46
daufi
Rauchfrei seit: 3975 Tagen
zu 55 Tage Rauch frei
lg daufi