Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
216.780 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: Jetzt Reichts entgültig ..
[quote=144864]Hallo Ihr lieben Es ist mal wieder zeit euch auf dem Laufenden zu Halten 8) Mir geht es super. :D ab und an klopft der Nicotin Teufel noch an meiner Tür aber ich tu immer so als würde ich das Klopfen nicht Hören. auch mein Umfeld merkt wie ich mich Verändert habe. Ich bin Morgens nicht mehr so Launisch wie sonst Kann über den Tag Mehr Lachen, Flüchte nicht zum Alkohol weil mich irgendetwas stört. Alles ist anders (im Positiven) mir selbst kommt es so vor, als wäre ich ein ganz anderer Mensch in einem Ganz anderen Körper. Und das ist ein Herrliches Gefühl :) Die ganze zeit habe ich etwas gesucht was mir das verlangen Morgens auf eine .. Ihr wisst schon was.. nimmt. auf den Kaffee konnte ich absolut nicht verzichten da Brauch ich morgens mind. zwei Tassen und das weg setzen war auch nicht wirklich das wahre :( nun hab ich mir angewöhnt zu Frühstücken. Früher Hätten mich keine 10 Pferde an einen Frühstückstisch Bringen Können ich habe nie etwas runter bekommen aber inzwischen tut es mir sogar gut 8) bis jetzt hab ich für alle Gewohnheit´s Aktionen einen Ersatz gefunden, bis auf eine und das währe abends im Bett vorm Fernsehn. [b]hat einer vielleicht eine Idee wie ich dem Umgehen Kann? [/b]ich Glaube wenn ich da nun auch noch eine Lösung Finden Könnte, würde es vielleicht noch einfacher für mich sein. [/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 05.10.2014, 07:46
daufi
Rauchfrei seit: 3980 Tagen
zu 55 Tage Rauch frei
lg daufi