Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
216.757 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: ich will aufhören
[quote=139253]danke genau heute vor 3 wochen um 17.30 uhr habe ich meine letzte zigarette geraucht und hab bis jetzt keine mehr geraucht ich hätte nie gedacht das ich es überhaupt soweit schaffe aber das macht mir mut um weiter zu kämpfen und warum weil ich nie wieder rauchen will und ich bin froh das ich es nie wieder tun will und werde . klar muß 9ich aufpassen aber ich werde auf passen weil ich das nie wieder möchte zu rauchen konnte mir garnet vorstellen das es auch ohne rauchen geht den altag unbd stress zu bewältigen aber wie ich selbst sehe ist auch dies zu schaffen auch in verdammt schwierigen situtazionen oder im schweren stress . ich weiß ist noch zu früh aber ich kann nur an alle raucher sagen es ist es wirklich wert sie dem kampf zu stellen es geht man muß nur den willen haben dazu und den mut zu kämpfen ich hatte soviel anlauf schwierigkeiten war immer sehr verzweifelt bis es dann doch irgendwann geklappt hat und wenn ich das schaffe dann schafft das auch jeder andrer raucher danke nochmal an alle die immer hir im forum an mich geglaubt haben und mir guten mut zugesprochen haben. das hat mir sehr sehr gehollfen danke an alle und ich werde weiter machen auch wenn es manchmal schwierig ist aber mit euch schaffe ich das :P:butterfly:[/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 14.06.2015, 11:57
daufi
Rauchfrei seit: 3976 Tagen
lg daufi