Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
216.750 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: Nun auch ich?
[quote=137977]Hallo Toffiefee61, herzlich Willkommen. Zuerst hoffe ich, das die Untersuchung doch eine bessere Diagnose ergibt. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen. Um mit dem Rauchen aufzuhören, müssen die täglichen Gewohnheiten geändert werden. Überlege Dir, was Du in den typischen Rauchermomenten anstellen kannst (lesen, spazieren gehen...) Auch wenn die erfsten Tage oftmal schwierig verlaufen können, lohnt sich der Weg doch immer. Hast Du schon das kostenlose Starterpaket bestellt? Hier findest Du allerlei nützliche Hilsmittel (Relaxball, Kalender für die ersten 100 Tage.... den Link füge ich mal bei: http://www.bzga.de/botmed_31350100.html. Auch ganz interessant finde ich das kostenlose Ebook "Nie wieder einen einzigen Zug" von Joel Spitzer, einfach mal bei Google eintippen. Ansonsten findest Du hier im Forum weitere tolle Tipps und Unterstützung. Vielen hilft es auch, wenn sie sich mit anderen regelmäßig austauschen. Wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg. Bei Fragen stehen wir alle gerne zur Verfügung und begleiten Dich. Grüße Andreas [/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 24.06.2014, 22:45
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin