Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
216.752 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: Ich weiß einfach nicht mehr weiter und bin total entmutigt !
[quote=137672][quote="olympiasc"] Jeder der aufhören will schafft es. Einfach nicht rauchen. Ich habe mir erst einen Tag vorgenommen und dann immer weiter einen weiteren Tag. Heute bei Tag 10 weiß ich, es ist zu schaffen und ich will gar nicht mehr rauchen. Es passiert nichts wovor Du Dich fürchten musst. Wenn Du einen Rückfall haben solltest, beginnst Du einfach von vorne. Weiterrauchen aus Furcht ist die Schlimmste Lösung. Schlimmer kann´s nicht mehr kommen also einfach versuchen und keine Angst haben. Du kannst nur gewinnen. :-D [/quote] Ja so habe ich es auch schon mal gemacht ,das längste was ich durchgehalten hatte waren drei Tage und dann hatte wieder dieser kleine "Satan" gesiegt. Hatte es ja auch schon mal geschafft 6 Wochen auf Arbeit nicht zurauchen ,aber dafür zuhause ,naja ich will nicht sagen alles nach geholt ,aber ziemlich viel gequarzt . Ja diese Angst vorm erneuten "versagen" hat bei mir auch viele Versuche im ansatz erstickt ,vorallem war es dann auch manchmal so ,das ich es vorher angekündigt hatte und einige nette Mitmenschen dann gleich meinten ,,Ach das schaffst Du ja doch nicht ". Aber wie schon erwähnt habe ich jetzt wieder etwas Mut gefasst. S.G. Enno.[/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 27.06.2014, 10:03
stubenfalke
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 3397 Tagen
Danke schön