Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Bewerbung als rauchfrei-Lotsin/-Lotse
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andrea
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
217.247 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: Ich weiß einfach nicht mehr weiter und bin total entmutigt !
[quote=137528]Danke für Eure netten komentare ,habe mich sehr gefreut . Naja einen Hoffnungsschimmer gibt es ja immer und bis vergangenes Jahr August hatte ich immer so zwei Schachteln am Tag verqualmt nun sind es "bloß" noch eine Schachtel pro Tag und ab und an mal ein paar mehr . Habe gestern abend und heute auch schon viel hier im Forum gelesen und so langsam keimt bei mir ein kleines neues Hoffnungspflänzchen. Ja und Kreuzworträtselraten ist ja eh schon ein Hobby von mir ,nur die habe ich dann oft in der Küche gemacht wol auch der Aschenbecher steht .Im Wohnzimmer rauche ich wegen der vier Stubenfalken nicht ,die sollen ja schließlich nicht unter meiner Sucht leiden.Ja die leben bei mir im Wohnzimmer und können auch den ganzen Tag frei fliegen . Ja warum ich meine Vorhaben immer wieder aufgegeben habe ,das hatte immer verschiedene Gründe aber um so mehr ich drüber nachdenke war es eigentlich immer dieser verda...te innnere Schweinehund dem ich nach gegeben habe .Vergangenes Jahr im Sommer hatte ich mir ja vorgenommen langsam zu reduzieren ,war ja schon bis 12 Zigaretten pro Tag runter .Aber dann hat es stagniert ,ich kam einfach nicht auf 11 runter und ab diesem Jahr sind es nun wieder eine Schachtel pro Tag. So das war es erst mal für heute ,wünsche Euch noch ein schönes Wochenende. Gruß Enno ![/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 27.06.2014, 10:03
stubenfalke
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 3452 Tagen
Danke schön