Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
216.724 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: ich will aufhören
[quote=136873]ja der kommt damit net klar gut manchmal kann ich ganz schön aufbrausend sein und auch akkresiv aber er meint ich solle doch lachen und net immer weinen wenn ich mich aber net nach lachen fühle und im totalen gefühlskaos stecke und er mich nicht mal tröstet wie soll es mir da besser gehen er hat noch keine 5 min zeit für mich selbst am we net weil da sitzt er vorm pc und spielt wow habe ich auch mal gespielt darüber haben wir uns vor 2 jahren kennen gelernt nun imoment habe ich nicht den kopf dazu zu spielen und das verschteht er nicht, er kann auch net verschtehen das ein mensch ab und an mal mehr aufmerksam keit braucht und net jeder alles so weg steckt wie er . dabei weiß er genau was ich in meinem leben durch gemacht habe bis jetzt das sogar er selbst sagt ne das hätte er nie ausgehalten oder mit gemacht ständige verbrügler rei von männer naja andres thema aber was macht er physisch ist mindestens genau so schlimm wie schlagen finde ich und er meint es wäre ok . mit keine zeit und ignorieren und so dabei brauche ich ihn jetzt gerade so sehr . naja wenn es dum läuft muß ich weiter ohne ihn durch werde ich sehen ob er heute abend nachhause kommt oder nicht .[/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 14.06.2015, 11:57
daufi
Rauchfrei seit: 3972 Tagen
lg daufi