Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
216.724 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: ich will aufhören
[quote=136860]hallo danke für all die lieben zusprüche , beinahe wäre es um mich geschen hatte schon ne zigarette in der hand , aber ich habe b sie einfach weggeschmissen und habe sie nicht geraucht und darauf bin ich total stolz das ich wieder einen tag geschafft habe obwohl es imoment sehr sehr stressig ist mein freund kommt imoment garnet damit klar das ich net mehr rauche weil er meint das ich mich vewrändert habe klar ich bin im endzug ich kämpfe gegen mich selbst das man da net schtrellend den ganzen tag durch die gegend rennt ist klar . auserdem ist er viel am arbeiten er steht morgens 9 uhr auf isst duscht geht weg zur arbeit kommt um 12 uhr nachts von der arbeit wieder ich mach ihm das essen er schaut dann fussball oder geht an sein händy ins intet damit er abschallten kann und ich schlafe ein weil ich total ko bin vom tag und morgen frage ich ob er mal bisschen zeit für mich hat nein leider nicht dann weine ich immer weil ich denke das er mich nicht mehr liebt und nun ist es tatzeslich so das er sich am überlegen ist ob er die beziehung beendet . und das macht micht total fertig . und habe heute schon oft gedacht ach scheiß drauf gehe eine rauchen wirste besser mit fertig habe ich aber dann doch nicht gemacht .ich hoffe ich schaffe das noch weiter [/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 14.06.2015, 11:57
daufi
Rauchfrei seit: 3972 Tagen
lg daufi