Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
216.756 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: ich will aufhören
[quote=136395][quote="rikuusan"] In 10 min zeit 48 Stunden nicht raucher und ich muss sagen imoment absolut kein verlangen danach Qr vorhin kurz einkaufen ne sek auf die ganze kippen geschaut und dann zu mir selbst gesagt ne ich kaufe keine ich brauche keine mein freund meinte ob ich ihm welche mitbringen könne meinte ich nur Nein muss dir selbst welche kaufen ich kaufe keine kippen und Tabak mehr bis auf den schwindel und den komischen gross gefuhl den ich zeit heute mittag im als hane geht es mir so weit ganz gut ich denke das es jed n tag besser wird als ich vom einkaufen kam stand mein Bruder und mein Sohn mit seiner Freundin unten und rauchten ich stand leider zu nahe dran und als ich den r a uch roch wurde es mir total kotzen übel das ging garnicht ich liege viel im bett und schlafe oder Döhse vor mich hin wenn mir etwas besser geht gehe ich spazieren odet wenn jemand zeit hat mit zu gehen weil wegen dem schwindel ich alleine angst habe zum spazieren weil ich vorm rauchstopp schon des öfteren umgefallen er n bin einfach a ch so und keinen weiß woher das kommt und zeit dem rauchstopp ist der Schwindel manchmal ziemlich heftig und ja aber ich denke das wird besser werde am Montag jedenfalls auch zum doc gehen weil ich imoment auch extreme sodbrennen und verstopfung habe aber ich halte trozdem durch 48 Stunden habe ich überstanden dann ubetschteht ich alles andre auch noch [/quote][/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 14.06.2015, 11:57
daufi
Rauchfrei seit: 3975 Tagen
lg daufi