Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Klaus
Lix
Monika
Paul
Sophia
Rolf
Christin
Bernhard
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
218.001 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: ich will aufhören
[quote=136366]danke bianca ja das gibt es aber 30 kilommeter weiter hir in dem ort wo ich wohne leider net und da ich imoment vom amt unterschtüzung bekomme und kein auto habe ist es auch sehr schwirig dort hin zu kommen aber ich werde das irgendwie durch stehen danke dir. na hilfsmittel habe ich keine gute erfahrung gemacht möchte ich nicht nehmen. der einzigste tee den ich trinke ist fenchel und ab und an mal kamilie aber ich habe gehört man sollte net soviel von fenschel anis kümmel tee trinken und auch net soviel kamilie tee weiß net ob das sdtimmt der braune auswurf weiß keiner worher er kommt von der lunge sei laut krankenhaus und artzt bis auf die leichtgratige luftröhren endzündung mit leichter cronische oberen bronschen alles ok . also von der lunge kommt der auswurf net meinten die im krankenhaus und mein hausartzt den braunlichewn auswurf habe ich ja schon zeit märz udn kein artz weiß was es ist nunja ich hjoffe das wird wieder bald rum sein die luftröhren endzündung wird heilen und ich denke dann ist das mit dem auswurf auch wieder weg hoffe ich die leichtgronische oberenbronchen könne auch wieder regenerieren wenn ich nicht mehr weiter rauche das haben die mir gesagt und auch wenn meine familie weiter raucht udnh das bei wind und wetter unten weil ich das in der wohnung net möchte werde ich stolz auf mich sein können weil ich es nicht mehr werde [/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 14.06.2015, 11:57
daufi
Rauchfrei seit: 4105 Tagen
lg daufi