Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
216.756 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: ich will aufhören
[quote=136365]Hallo Regina, ich kann dich gut verstehen, mir ging es damals auch so. Meine ganze Familie raucht, bei uns wurde auch noch in der Küche geraucht. Ich habe mich dann immer ins Wohnzimmer oder an meinen PC verzogen. :) Es ist mir in rauchfreien Räumen leichter gefallen, meine rauchende Familie zu ertragen und selber nicht zu rauchen. Inzwischen haben wir einen Balkon, in der Wohnung wird deshalb nicht mehr geraucht. Mir ist der Ausstieg unter den Umständen auch sehr schwer gefallen, aber ich habe nicht aufgegeben. Meine Familie war und ist stolz auf mich, sie haben mir das auch immer wieder gesagt. Bis auf meine Tochter (sie hat im März aufgehört) rauchen alle munter weiter. Ich hatte keinen Raucherhusten und auch keinen Auswurf, kenne mich deshalb damit auch nicht aus. Vielleicht findest du im Internet Hinweise darüber, wie lange du dich damit noch quälen musst. Deine Schwindelanfälle können auch an einem zu niedrigen Blutdruck liegen. Wann wurde der denn das letzte Mal kontrolliert? Trink viel Wasser oder Tee und vielleicht kaufst du dir Traubenzucker, der könnte deinen Kreislauf stabilisieren. Gegen den Entzug könntest du auch Hilfsmittel nehmen, da kann ich dir leider auch keinen Tip geben, ich habe einen kalten Entzug gemacht. Du kannst dich aber auch von deinem Arzt oder in der Apotheke beraten lassen. Ich wünsche dir für deinen Ausstieg viel Erfolg. Liebe Grüße Renate [/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 14.06.2015, 11:57
daufi
Rauchfrei seit: 3975 Tagen
lg daufi