Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Klaus
Lix
Monika
Paul
Sophia
Rolf
Christin
Bernhard
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
218.080 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: ich will aufhören
[quote=136304]Ja wir schaffen das ich bin zeit 27stunden rauchfrei und habe vor einer Stunde ziemlichen Stress mit meinem Sohn und freund gehabt weil die alle halbe Stunde runter gehen in Hof eine rsuchen und dann hoch kommen und stinken navh Qualm das ich meinte entweder Bonbon essen oder Zähne putzen da gab's riesigen Stress und Geschrei und ich habe trozdem nicht zur zigarette gegriffen, und darauf bin ich schon mal stolz das ich das bewältigt Geschäft habe, ich hoffe das es mir morgen etwas besser geht und der Schwindel nicht mehr so präsent istes ist nicht leicht wenn 4 andre Personen mit dem man in einem Haushalt lebt rauchen aber ich werde es allen zeigen dad ich es schaffe und wenn sie mir noch so oft sagen sie gehen runter eine rsuchen gehe ich lieber wie vorhin ins Bad und habe geweint weil es gerade übersichtlich kam anstatt zur kippe zu greifen Nein nein nein da heule ich lieber danach geht's mir besser. So genug geredet melde mich morgen wieder bis denne schafft gut LG regina[/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 14.06.2015, 11:57
daufi
Rauchfrei seit: 4112 Tagen
lg daufi