Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Klaus
Lix
Monika
Paul
Sophia
Rolf
Christin
Bernhard
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
218.046 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: ich will aufhören
[quote=136228]hallo zeit gestern abend 17.30 uhr keine zigarette mehr geraucht . ich werde es diesesmal schaffen mir ist es zwischen durch zimmlich schwindelig und ganz schön übel ich denke das ist der endzug, husten ist sowieso vorhanden duch die luftröhren endzündung nehme salbei bonbons habe vorhin langer spaziergang gemacht und habe etwas gelegen damit sich der schwindel und die übelkeit etwas legt ich hoffe das das besser wird bis jetzt habe ich durch gehalten . und ich werde weiter durch halten habe mein starta packet bekommen das mir auch etwas hilft ich habe mir aus strohhalm ne notfall zigarette gemacht das wenn der trang soo groß ist das ich einfach an die luft gehe oder ans fenstetr und durch den strohhalm luft ziehe wie wenn ich an einer zigarette ziehe bis jetzt brauchte ich das heute noch nicht melde mich morgen wieder drückt mir die daumen , und vielicht weiß jemand ein gutes hausmittel gegen den schwindel und übelkeit und wie lange das dauert .beby beby bis morgen [/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 14.06.2015, 11:57
daufi
Rauchfrei seit: 4108 Tagen
lg daufi