Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
216.727 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Antwort auf: Es geht auch ohne...
[quote=134455]Hi Agnes, Hi Lars, schön euch hier zu haben. Mit euren rauchfreien Tagen seid ihr quasi meine Vorbilder. :D Jetzt mal budder bei de Fische. Dieses Monster ist doch echt hartnäckig. Die ersten Tage sind mir leichter gefallen als manch ein Tag in der letzten Woche. Doof. Und ich nehme Nikotinpflaster. Spielt mir also nur der Kopf einen Streich. Dabei habe ich einen festen Willen, weil ich nicht mehr meine Gesundheit strapazieren will, wie all die letzten Jahre. Und trotzdem schafft es dieses Gift einem einzureden dass einem nur eine Zigarette jetzt unglaublich viel geben würde. Auch wenn man sich vorstellen kann wie eklig sie nach den Tagen der Abstinenz schmecken würde, so bildet man sich trotzdem ein geiles Gefühl ein würde man den Qualm nun inhalieren. Furchtbar. Gestern habe ich das erste Mal von Nornikotin gelesen. Da war meine Motivation mal eben im Keller. Den Berichten nach findet der Entzug in Phasen statt. Und dieses blöde Nornikotin ist wohl dafür verantwortlich einem später nochmal das Leben schwer zu machen. So zwischen dem 8-12 Monat. Grrrr. Diese Aussichten gefallen mir garnicht. Wie habt ihr so euer erstes Jahr empfunden? Meine Mom hat bei Ihrem letzten Versuch nach 10 Monaten wieder zur Zigarette gegriffen. Da zweifelt man doch daran dass es besser wird umso länger man hartnäckig bleibt. Das muss doch irgendwann mal vorbei sein, es kann doch nicht sein dass man als ehemaliger Raucher über Jahre nach dem Rauchstopp noch immer kämpfen muss dieser Sucht zu entkommen. Ich ärgere mich so jemals angefangen zu haben, dann hätte ich diese Probleme heutzutage nicht. Naja man war halt DUMM :bang::D[/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 16.07.2014, 14:37
daufi
Rauchfrei seit: 3973 Tagen
lg daufi