Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
216.723 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: ich will aufhören
[quote=133446]so das war zuviel hasbe vom artzt gesagt bekommen was das heißt es nennt sich luftröhren endzündung mit den oberen hauptbronschen leichtgratig also habe ich mir vor genommen ab morgen net mehr zu rauchen habe die letzten tage immer nur noch 4 mal an zigaretten gezoigen und meinem bruder gegeben und es wurde n7ur noch im bad geraucht ebend habe ich an einer zigarette gezogen und mir blieb plötzlich die luft weg da sagte ich jetzt reichts mewin spray genommen das ich dafür habe, das andre muß ich morgens unbd aBENDS NEHMEN UND DAS ANDRE NACH BEDARF JETZT HABE ICH ALLES WEG GESCHMIESSEN UND MEIN BAD GEREINIGT ZEIT 17.05.2014 um 15.30 uhr ist meine wohnung als rauchfrei zohne erklärt worden alles was rauchen will muß runter ich muß ein halbes jahr das spray [Markenname vom rauchfrei-team entfernt] nehmen das ist mit kordison und ich soll aufhören zu rauchen habe mir hägel zewug die tage gehollt weil ich mir den 18.05 .2014 als erster rauchfrei er tag gesaetzt habe nun werde ich es zeit 15.30 uhr heute schon zun nach dem mir die luft weg blieb jede menge bonbons habe ich 24 woll kneule für ne tages decke zu strickeln und socken zu hägeln working stöcke gekauft und ich bin davon fest überzeugft das ich es dieses mal schaffe weil ich will leben und dieses jahr heiraten und die medis endlich los werden ich werde das jetzt schaffen .[/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 14.06.2015, 11:57
daufi
Rauchfrei seit: 3972 Tagen
lg daufi