Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
216.757 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: ich will aufhören
[quote=132955]nein mkit dem umzug hat es leider nicht geklappt , wir müßen neu suchen ich hzuabe gestern abend um 20.30 uhr meine letzte zigarette geraucht , hilt durch bis heute morgen um 8.30 uhr da hatte ich nur 4 mal ein der zigasrette gezogen und dann weg geschmissen bzw meinem bruder gegeben um 10.30 uhr habe ich dummerweiße wieder an einert kippe gezogen nur 2 mal und wieder meinem bruder gegeben . ich weiß das nur ist schöngeredet aber ich habe vor heute keine mehr zu rauchen und es ist echt verdammt schwer ich hägle mir gerade eine medikamenten tasche für in meine handtasche für den notfall für meine sprays wo ich nehmen muß ich hoffe das ich es jetzt schaffe weil ich endlich wieder gesund werden will und wie sagt die ärtztin wenn ich net aufhöre habe ich in einem halben jahr COPD und darauf will ich es erlich net ankommen lasen bin eh schon nervlich am ende wegen der luft nur am weinen und totasl niedergeschlagen und lust los überhaupt was zu machen . ich hoffe das ich jetzt rechtzeitig die kurve bekommen habe und es net schon zu spät ist und die endzündung wieder weg geht .[/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 14.06.2015, 11:57
daufi
Rauchfrei seit: 3976 Tagen
lg daufi