Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Bewerbung als rauchfrei-Lotsin/-Lotse
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andrea
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
217.614 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: ich will aufhören
[quote=132859]Hallo Leute soory das ich mich nicht mehr gemeldet habe war ne zeit im Krankenhaus weil ich mal wieder keine Luft bekam so ct gemacht bekommen soweit ok lungenfunktzions test ok broncheskobie gemacht bekommen mit der Diagnose leichtgradige chronische _ atrophe trachepbronchitis. Fragte gestern mach meiner endglasung was das heißt meinte man nur zu mir hören sie auf zu rauchen und nehmen Sie 2mal morgen 2 hupen von dem Sprays ([Markenname vom rauchfrei-team entfernt]) was ich nach dem ich die neben Wirkungen gelesen habe noch net genommen habe weil von mehr als 1von 100 Knochenbrüche. Blutagusse und atemnot als neben Wirkung steht und noch viel schlimmeres jetzt habe ich mich heute durchgekämpft nicht zu rsuchen leidet net gerafft morgen werde ich es versuchen auf ein neues. Meine frage ob das nun copd ist oder nur ne entzündung ist wurde mir nur gesagt einfach aufhören zu rauchen und fertig und als ich Dan nach hause ging traf mich der Schlag diese Dame die sich artzten nennt hat selbst geraucht und stand gerade unten und zog Genuss voll an der kippe ich bin total unsicher den halben Tag nurcam weinen und fix und fertig. [/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 14.06.2015, 11:57
daufi
Rauchfrei seit: 4064 Tagen
lg daufi