Antwort auf: Hab riesige Angst!

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 09.05.2014, 10:44
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3780 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Hallo Tina,

sei mal stolz auf dich. Du hast es ja angepackt und das ist die größte Hürde glaube ich. Und wie ich lese hast du vieles erreicht. Die Wohnung blitzt und blinkt. Bald wird dich deine Raucherecke nicht mehr interessieren, wenn erstmal ein frischer herrlicher Duft dort schwingt. Ich habe auch morgens meine schlimmsten Schmachtattacken. Aber ich habe es nun bereits den 5. Tag geschafft diese Momente zu überwinden. Ablenken und stur sein hilft mir sehr. Ich sitze diese "Anfälle" also irgendwie aus. So wie heut. Bis vor einer halben Stunde hab ich wieder durchgeatmet, Fäuste geballt, innerlich auf die Zigarette geschimpft, hier ins Forum geschrieben und schwupsdiwups, der Moment ist erstmal wieder vorbei. Wenn es so bleibt sind es also immer nur die gewissen Momente die es zu überstehen gilt. Das motiviert mich, denn die sind überschaubar. Ich hoffe deine sind auch überschaubar. Du schaffst das. Wenn du heut nicht rauchst, dann nimm dir morgen wieder aufs neue vor den Tag ohne Rauchen auszukommen. Ich schicke dir viiiiel positive Energieeeeee