Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
216.726 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: Naerys hört auf zu rauchen !
[quote=132607]Danke Leute ihr seid wirklich alle sehr nett und hilfsbereit. Fühle mich grade wie ein Kind, dass seinen Eltern sagen muss, dass es schon wieder Mist gebaut hat. Ja ich habe wieder geraucht. Ich habe mich gestern so darein gesteigert. Ich kann wie gesagt schlecht zu Hause sein, beim nichtrauen. Dann bin ich raus zum See und spazieren gegangen. Ich konnte an NICHTS anderes mehr denken. Zu hause schön Game of Thrones geguckt, immer noch das gleiche. (ich zieh mich jetzt mal emotional etwas aus), Leide seit Jahren an Depressionen und habe kaum Freunde. Das heißt ich habe kaum Ablenkung durch andere Menschen und ich habe wenig Input von Liebe. Das erschwert das nichtrauchen sehr, denn die Zigarette war immer für mich da. Der letzte Freund ist dann weg und mein Gehirn macht zu. Es ist nur noch offen für das Denken an Zigaretten. Und ja ich habe gemerkt, wie ich selbst nach 3 Tagen schon mehr power und puste hatte. In der Schule war es so entspannt sich nicht der Gruppe zu entziehen um nach draußen zu gehen. Sondern einfach mit den anderen da sitzen und sich unterhalten, das macht alles Spaß und ich genoss es. Ich habe mir das gestern auch alles vor Augen gehalten, aber das Verlustgefühl war stärker. Jetzt bin ich wieder voll drin. Und so traurig bin ich nicht mal darüber, schon, aber ich denke immer noch, dass die Zigarette mein Freund ist. Und ich kann mir nciht sagen, dass Nichtraucher das Problem nicht haben, also müsste ich es auch nicht haben, da ich Raucher war /bin und ich es nicht einfach wegstecken kann. Naja, ich guck mal wies weitergeht. Liebe grüße[/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 08.05.2014, 22:16
ehem.rauchfrei-lotsin-andrea
Rauchfrei seit: 4856 Tagen
Liebe Naerys,
Du hast eine PN.