Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Bewerbung als rauchfrei-Lotsin/-Lotse
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andrea
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
217.614 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: ich will aufhören
[quote=130047]guten morgen danke für eure liebe zusprüche . ich hatte mir schon paar mal vorgenommen aufzuhören zu auchen aber es ist schwierig wenn im haushalt mehrere leute rauchen und man selbst aufhören will zu rauchen . also wenn ich morgens aufstehen auch ohne erkältung geht der doffe huste reiz los bis ich bald mich übergeben muß dann kommt endlich der schleim mit den braunen brocken hoch das ist sowas von egelick . so mittags manchmal auch und abends auch . ich möchte den doffen husten reiz nicht mehr ich möchte auch nicht mehr rauchen aber ernn hir jeder raucht schaffe ich das nicht es möchte auch keiner aufhören auser mein sohn aber wenn mein bruder raucht weil der möchte net aufhören und mein freund dann schaffen wir das nicht . wird der husten nach dem rauchen auxh so dolle . ich hatte mal 8 tage nicht geraucht da war es ganz schlim für mich bekam kreislauf probleme niedergeschlagen heit wurde akkresiv und zum guten schluß mußt notartzt kommen weil ich zu hohen blutdruck hatte .ich habe große angst das alles nochmal mit zu machen zu müßen aber ic möchte aufhören , aber wie soll ich das schaffen wenn hir noch geraucht wird . mein termin ist eigendlich der 15 april gewessen da hat mein sohn geb aber bis dort hin macht mich der husten ko nach dem husten tud mir immer ganz dolle der rücken und brustkorp weh das ich ich sage jetzt ist schluß aber spätestens nach 3 stunde habe ich so ein scheiß stängel wieder in dem mund das macht mich kapput das ich das net los werde das rauchen. voraussichtlic ziehen wir am 1.6 um nach hannover direckt da gibt es aktiven gruppen was das nicht rauchen betrieft. aber bis dahin ist noch verdammt lange und die krqnkenkasse zahlt nur 80% davon der rest müßte ich selbst zahlen und immoment beziehe ich leider hartz4 weil ich arbeitslos geworden bin .ich weiß nicht wie ich das bis dahin durchstehen soll eigendlich will ich nicht bis 1.6 warten mit dem aufhören sondern schon früher weil ich mich nach der husten atake vorkomme wie erschlagen also copd habe ich nicht lunge wäre soweit ok sauerstoff liegt bei 98% das wurde letzte woche im akh getestet als ich wieder wegen luft not dort wahr die meinte ich hätte keine copd oder ähnliches würde die luft not von der verschpannung kommen . und der husten sei ein infeckt und das braucne vom rauchen bloß das der husten schon früher los ging deswegen mußte ich ja vorigen mont wegen verdacht auf lungen erkrankung lunge röntgen lassen da war aber alles ok . ich habe schon hir viel im vorum gelessen zur ablenkung und soweiter aber vieles kalppt einfach nicht ich weiß net mewhr weiter es ist so verdammt schwer .:cry:[/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 14.06.2015, 11:57
daufi
Rauchfrei seit: 4064 Tagen
lg daufi