Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Bewerbung als rauchfrei-Lotsin/-Lotse
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andrea
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
217.600 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: Naerys hört auf zu rauchen !
[quote=129557]Hi meine Liebe... icke bin et nochmal :wink: Jeder Mensch hat sein eigenes Tempo... Jeder Mensch hat seine eigene Strategie... Aber es gibt, so glaube ich, nicht den richtigen Zeitpunkt mit dem Rauchen aufzuhören. Ich war auch nicht vorbereitet...im Gegeteil. Aber das ist MEINE Geschichte :D Schreibe dein eigenes Buch und bereite dich vor, wenn es dir Sicherheit gibt. Ich weiß, dass es jeder schaffen kann. Und zum Teufel mit dem Willen...und dran glauben musst du auch nicht. Du musst lediglich eine Entscheidung treffen...für dich! Du kannst auch "hier" auf dieser Seite aufhören...Schritt für Schritt. Klicke auf den grünen Buttom ( falls du es noch nicht gemacht hast) und lese es dir mal durch. Die Schritte , unter "AUFHÖREN" helfen dir dabei. Ich habe mir so ein 5 Stunden Video von Dr . Stefan Fä...rich ( sorry, habe den Namen vergessen, findest du aber auf You Tube) reingezogen, aber es gibt auch ein ONLINE-Buch von Joel Spitzer http://why[Link vom rauchfrei-team entfernt]..ich habe mir wiederliche Filme angesehen und und und. Du kannst dir auch überlegen, ob du dich über "Wasser" hälst, indem du z.B. Nikotin-Pflaster oder -kaugummis nutzt. Wie ich schon schrieb...schau mal bei mir vorbei und du wirst viele brauchbare und tolle Tipps finden. Ich bin der Meinung, du solltest es in Angriff nehmen...denn man findet keinen richtigen Zeitpunkt...man findet nur 1000 Ausreden, warum es gerade jetzt nicht geht :wink: . Bleibe bei dir, horche in dich hinein und frage dich: will ich rauchen oder nicht? Eins steht fest..entscheidest du dich gegen das Rauchen, sind wir an deiner Seite...du wirst nicht alleine sein. Wir ziehen das gemeinsam durch. Gute Nacht...und sei nicht traurig...irgendwann, vielleicht schon morgen, wirst du eine Entscheidung für oder gegen das Rauchen treffen. Mrs.T [/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 08.05.2014, 22:16
rauchfrei-lotsin-andrea
Rauchfrei seit: 4946 Tagen
Liebe Naerys,
Du hast eine PN.