Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
216.675 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: Naerys hört auf zu rauchen !
[quote=129510]Liebe Naerys, bitte, bitte stöbere mal in meinem Trea : "Ich kann an nichts anderes mehr denken" Ich kann dich sooo gut verstehen...jeder meint von sich selbst, er sei die härteste Nuss auf Erden. Jeder glaubt von sich, er sei der aller, aller schwerste Fall auf der ganzen weiten Welt. :bang: Bitte lese mal, was ich da geschrieben habe...aber vor allen Dingen, was ich an Tipps bekam. Es lenkt dich ab, macht dir klar, dass selbst du es schaffen kannst und fühlst dich stärker und mutiger für den nächsten Versuch Vielleicht erschreckt es dich, dass auch nach 5 Wochen Rauchfreiheit immer noch Zweifel bei mir herrschen, es schwer ist blabla...glaube mir, ich kämpfe wie hulle und weine heute noch, bin mega sensibel und fasse es nicht... ABER...mittlerweile glaube ich auch, dass es sich lohnen wird :oops: Bitte lies mal bei mir...es könnte dir helfen. Denn die Tipps sind grandios und auch du findest bestimmt etwas, was dir helfen wird. Ich drücke dic h und wünsche dir viel Spaß beim lesen...es wird dir vieles bekannt vorkommen :D PS. Solange du an dem Gedanken fest hälst, dass es gut ist nicht mehr zu rauchen, darfst du getrost die zwei Kippen als Ausrutscher betrachten :wink: . Vergewissere dich, welches Ziel du langfristig hast, spuck in die Hände und beginne von vorn. Du solltest nur nicht zu lange warten, sonst hängst du wieder mitten in der "Raucherfalle". Also, aufrichten, Krone zurecht rücken und neu starten. :quartfoil: [/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 08.05.2014, 22:16
ehem.rauchfrei-lotsin-andrea
Rauchfrei seit: 4849 Tagen
Liebe Naerys,
Du hast eine PN.