Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
216.675 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: Naerys hört auf zu rauchen !
[quote=129400]Hallo Naerys, jetzt bist du wütend,enttäuscht und was noch nicht alles...:bang: Setze Dich nicht so unter Druck, musst Dich vielleicht besser vorbereiten und dann in ganz kleinen Schritten denken,nur an die NÄCHSTE zigarette, die Du nicht rauchen wirst denken, nicht an NIE wieder rauchen, diese Gedanken waren für fast jeden hier am Anfang ganz schrecklich :|und sind es bei mir auch heute noch :roll: Ich hatte ganz am Anfang malin einem Thread folgendes gelesen,was mir irgentwie sehr geholfen hat und ich in meinen ersten Tagen mehrmals mir vorgelesen hab:[b] Und nicht vergessen: Dieses Dreckszeug will nur das Beste von uns … unseren guten Atem, unsere klaren und strahlenden Augen, unsere schöne Haut, unseren angenehmen Geruch, unsere Freiheit, unsere Fitness, unsere Potenz, unsere Lebensfreude, unsere Gesundheit, unsere Würde … - unser Leben! Nun ja, dafür bekommen wir aber auch was von ihr: Gelbe und faule Zähne, einen schlechten Atem und einen stumpfen Blick, den Stress immer nach der nächsten Rauchgelegenheit schielen zu müssen, draußen im Regen stehen, wenn andere gemütlich feiern, Krebs in den vielfältigsten Variationen, Luftnot und Ersticken bei lebendigem Leibe (schon mal im Sprechzimmer eines Lungenfacharztes gesessen? Ein Erlebnis, sage ich euch …), Herzinfarkt, Schlaganfall und schöne, schlanke Raucherbeine und vieles mehr. Und wenn wir uns dann so im Spiegel ansehen … - spätestens jetzt sollte der Groschen fallen: Wir rauchen so gern, wir sind Genussraucher. Oder vielleicht doch nicht?[/b][color=blue][/color] .......und, Du bist kein hoffnungsloser Fall, es gibt da Statistiken die besagen, die wenigsten schaffen es beim ersten oder zweiten Versuch 8)... Also: Kopf hoch, neu sortiert, vielleicht nochmal die Strategien überarbeitet :oops: und auf zum nächsten Ausstieg :drachezumdampfablassen: Daumen drück und herzlichst, Moma .....und was mir auch super geholfen hat ist das ebook von Joel Spitzer: [b]Nie wieder einen einzigen Zug... [/b] das kannste Dir kostenlos runterladen [/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 08.05.2014, 22:16
ehem.rauchfrei-lotsin-andrea
Rauchfrei seit: 4849 Tagen
Liebe Naerys,
Du hast eine PN.