Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
216.726 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: Naerys hört auf zu rauchen !
[quote=129338]Hallo alle miteinander! :lol: So. Habe mir noch mal das Heftchen von meinem Seminar von Allen Carr, wo ich im Herbst 2013 war, durchgelesen. Es ist alles so schrecklich plausibel. Als ich damals Sein Buch las war ich hin und weg und habe ganz easy aufgehört, aber auch nach zwei Wochen ganz easy wieder angefangen... :bang: Aber das Konzept find ich immer noch klasse. Habe damals aus langweile wieder angefangen, ich wusste einfach nichts mit einer nichtrauchenden Naerys anzufangen. Diesmal solls aber anders werden! Habe z.B. diesen Tipp mit dem Glas vor, also Zettel mit Aufgaben, die zu erledigen sind, in ein Glas packen und einen ziehen, bei Not. Und einfach Stur bleiben. Wenns hochkommt, es durchsitzen, ablenken und einfach nicht rauchen. Ich muss sagen: Ich freue mich unheimlich das rauchfreie Leben genießen zu können. :P :oops: Bin mir aber ziemlich sicher, dass der Tag kommt, an dem ich zweifle und auf Teufel komm raus eine rauchen möchte. Ich hoffe natürlich, dass ich hier viel Hilfe und Unterstützung finde. So wie ich es aber bis jetzt mitbekommen habe, seid ihr eine ganz tolle Community, die einander hilft und aufbaut. Also, denn, Gute Nacht. Liebe Grüße Naerys[/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 08.05.2014, 22:16
ehem.rauchfrei-lotsin-andrea
Rauchfrei seit: 4856 Tagen
Liebe Naerys,
Du hast eine PN.