Antwort auf: guter ausstieg

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karouna
karouna
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 10. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 46 Beiträge

hallo alle nichtrauche freunde

bin auch neu hier, heute tag 6.
habe euch (oliver thommmy u. kevisa ) eine weile sozusagen beobachtet aber traute mich noch nicht. Jedenfalls eure unterhaltung und tipps
gab mir viel courage die ersten tage zu uberwinden, da die ersten drei tage verdammt schwer waren.ihr wisst wovon ich spreche.

bei mir hat es im kopf klick gemacht und mir war klar das ich es so schaffen muss ohne jegliche art von nikotinersatz nehmen zu müssen. habe ca. 13 jahren geraucht dazwischen eine pause von knapp 2 jahren gemacht bis ich wieder nikotinsuchtig wurde. Daher ein bischen angst das es später wenn mann alles vergessen hat, plötlich der schmack nach eine zigarette wieder kommt. ich wollte gerne wissen ob so eine art von seminar oder rauchentwöhnungskurs obwohl ich nicht mehr raucherin bin, sich zu besuchen lohnt.

:question: seit drei tagen fühle ich mich sehr wohl, glücklich, nicht stinkig und fit. Nehme drausen die gerüche richtig wahr wenn ich irgenwo bin und es steht jemand neben mir ich rieche sofort ob er raucht, ich denke nur oh god so habe ich auch gestunken wie peinlich und widerlich. Das sogenante monsternikotin meldet sich nur ein bis zweimal am tag godseidank. ich musste stark sein und bin noch stärke geworden als ich euch hier kennengelernt habe, und ihr mich nicht, mach nichts aber jetzt.

wünsche euch allen alles gute und immer weiter schön frischer luft einatmen.

karouna