Antwort auf: Ich will es schaffen!!!!

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 24.11.2013, 19:57
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4199 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Hallo reizend,

als Du drei Tage "clean" warst, habe ich mich in Deinen Thread eingeklinkt, morgen werden es sagenhafte drei Wochen, also wird es Zeit, dass ich mich wieder melde...

Da Du seit einiger Zeit geschwiegen hast, kann ich nur hoffen, dass Du Dir die souveräne Art, mit der Du durch die erste Phase "geschippert" bist, erhalten konntest. Die Tatsache, dass Du - nach eigener Aussage - unter erstaunlich wenig Entzugserscheinungen gelitten hast, schreibe ich Deiner ausgezeichneten Vorbereitung und Deiner sehr hohen Motivation zu, und ich drücke Dir die Daumen, dass es so geblieben ist und weiterhin so bleiben wird!

Erzähl´ uns doch bitte, wie es Dir inzwischen ergangen ist, ich freue mich, wieder von Dir zu hören. Aber für heute wünsche ich Dir erst einmal einen rundherum schönen Abschluß Deiner dritten Nicht-mehr-Raucher-Woche; weil ich nicht weiß, woran Du Freude hast, sende ich Dir einfach das, was mir Spaß machen würde:

ng:

Zum Abschluß begehe ich ein Plagiat - meine Lotsen-Kollegin Signe hat schön öfter auf eine klassische Zeitleiste hingewiesen:

[color=red]Erst drei rauchfreie Tage,[/color]

[color=red]dann drei rauchfreie Wochen,[/color]

[color=red]jetzt drei rauchfreie Monate[/color]

wünsche ich Dir!

Liebe Grüße, Brigitte