Antwort auf: Der erste Versuch - the first try

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 13.08.2013, 07:56
Krishi
Krishi
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 08. 2013
Rauchfrei seit: 4070 Tagen
Beiträge: 3 Beiträge

Guten Morgen an meinem 2. Tag.

Heute morgen war's schwierig - ohne "Kippe" beim Kaffee. Aber ich hab's geschafft. Bin auf der Arbeit und hier fällt es mir gar nicht schwer, nicht zu rauchen. Von daher: Bis heute Mittag bin ich erstmal gesaved

@Uli

Hahaha, das mit dem nächtlichen Schwitzen kann also durch das fehlende Nikotin kommen? Ich hab mich schon gewundert. So warm war's gestern Abend bzw. heute Nacht ja gar nicht. Auch gut zu wissen, dass das dazu gehört.
Allerdings hatte ich richtig starke Probleme, einzuschlafen. Kenn ich von mir gar nicht, normalerweise brauche ich mein Bett oder die Couch nur anzugucken und ich schlaf und heut morgen war es halb 4, als ich das letzte mal auf die Uhr geschaut habe - und ich war um 23 Uhr im Bett.

Heute ist mein 2. Tag, dann bin ich ja mal gespannt, ob ich wie betrunken sein werde. Die Kollegen würden sich sicherlich freuen ;)

@Gitte

Oh, schön, dass jemand da ist, der sich in der selben Phase befindet wie ich. Auch Dir ein herzliches Willkommen hier
Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich es komplett ohne irgendwelche Hilfsmittelchen schaffen möchte. Mal sehen, wie weit ich damit komme. Ich finde aber auch allein die Vorstellung von Nikotinkaugummi's irgendwie schon ein wenig ekelig. Jetzt frag mich nicht warum. Wonach schmecken die denn? Und welchen Effekt haben die genau?
Was sind das denn für Tabletten, die Du von Deinem Arzt bekommen hast? Also, was sollen sie bewirken?
Oh ja, viel trinken ist super, spült irgendwie auch diesen komischen Geschmack, den ich seit gestern Mittag im Mund habe, so schön weg. Für einen Moment zumindest. Ich muss nur echt aufpassen, dass ich nicht auf irgend so 'n Limonadenzeugs zurück greife. Aber ich kann einfach kein Wasser mehr sehen. Tee? Mag ich auch nur gesüßt. Kaffe? Ebenfalls mindestens 3 Löffel Zucker drin. Ich bleibe beim Wasser. Chacka.
Ja, richtig, neue Rituale sind wohl wichtig. Aber: Vorsichtig da. Viele fangen dann eben an zu futtern. Das wollen wir ja nicht, ne?!

Wünsche Euch einen schönen Tag zusammen!!

HALTET DURCH!