Antwort auf: Vorfreude und Panik....immer schön im Wechsel

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 29.06.2013, 09:03
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4889 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

[color=green]Guten morgen Beethexe

Ich hatte zum Glück kaum Entzugserscheinungen außer das ich noch anfälliger war und
öfter wegen Kleinigkeiten weinen mußte oder das ich Nachts manchmal nicht richtig
durch schlafen konnte!Aber das ist alles zu verkraften Viel schlimmer finde ich eigentlich
das was Du alles so aufgezählt hast was Dich total nervt!!!!Genau das war bei mir auch so.Ich
hatte auch die letzten 5 Jahre meiner Raucherkarriere immer nur auf meinen Balkon geraucht
und so wie Du sagst bei Wind und Wetter - 18 Grad,na und sagte ich mir ziehste eben nee
dicke Jacke an Hauptsache qualmen
Mit dem Gewicht kann ich Dir nur sagen,ich glaub es kommt darauf an ob Du schon immer
Probleme mit dem Gewicht hattest oder nicht!Meine Ärztin sagte damals zu mir durch den
Stoffwechsel beim Rauchausstieg nimmt man bis zu ca. 3-5 Kg zu.Tja bei mir wurde es ein bisschen
mehr aber auch nur weil ich schon immer in meinen Leben Diäten gemacht habe.Ich hatte
schon immer Gewichtsprobleme .Fange gleich an mit dem Sport während des Rauchausstieg
und achte auf deine Ernährung und sollte es doch mehr Kilos werden,mache Dir keinen Kopf!!!

"Erst Rauchfrei dann Bauchfrei" aber schön nacheinander

Und denke an deinen Garten,dein Jasmin

Ich hatte auch dieses wunderschöne Erlebnis,ich arbeite in einer Frühstückskantine.
Als ich eines morgens nach meinen Rauchausstieg zur meiner Kollegin sagte :
boh riechst Du das auch????Sie : Was?????? Ich : na die Schrippen duften aber heute so dolle!
Sie : nöö,ich rieche nix!
Nee kann ja auch nicht denn meine Kollegin raucht noch immer!!!!!
Liebe Beethexe,es ist so wunderschön nicht mehr zu Rauchen!!!!Nicht mehr ein Sklave seiner
Sucht zu sein!!!!Es gibt einfach nur Vorteile
Und wie schon gesagt : wenn du es wirklich willst,dann schaffst Du es auch!!!!!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Liebe Grüße Biggi [/color]