Gemeinsam bauchfrei in den Frühling, Sommer, Herbst und Winter

Hallöchen, ihr Lieben,
hatte ja wegen der Faschingszeit mit Schlimmerem gerechnet.
Sind jetzt aber trotzdem 100 g weniger als letzte Woche.
72,4 kg. Na ja, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Schöne Woche euch allen.
LG Traudl.

Hallo,
1 Woche ohne Sport und mit Besuch. Klar dass das nicht gut ging. Heute 82,5 Kg mit BMI 23,8.
LG Ralf

Moin liebe Gruppe!
Bei mir 63 kg und BU 85 cm.
D.h. 500 g weniger als letzte Woche.
Lieber Klaus, rauchfrei bleiben ist wichtiger, aber sowas von!
Habt es fein und weiterhin viel Erfolg.
Liebe Grüße
Stine❤️

Guten morgen liebe
Ich habe eine Kalorienreiche Woche hinter mir und das wird gleich bestraft. Ich habe mir ernsthaft Gedanken gemacht und ich glaube, dass es bald "Klick" in der Birne macht.
Gewicht heute : ohne Worte
Trotzdem bleibe ich weiterhin rauchfrei und es gibt keinen Anlass das zu ändern.
Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch
vlG Klaus

Nachträglich für meine Buchführung :
Gehalten.
Übermorgen geht es ja schon wieder los...
Die Zeit rennt...
Liebe Grüße und Durchhalten und stur bleiben!
Ulrike

Guten Morgen,
heute kam der wöchentliche Tag. Tada wieder 1 Kg runter! Habe jetzt seit anfang Janauar 9Kg abgespeckt! Kontinuierlich 1KG die Woche! Wow wer hätte gedacht das das so einfach gehen kann!

Hallo Uta
Zuerstmal herzlichen Glpckwunsch zum Erfolg! Langsam aber stetig abnehmen ist doch bestens!
Dann auch grosser Dank für die Tipps.. Ich habe letztes Jahr auch gut abgenommen mit der WW App. Aber jetzt bin ich etwas verunsichert vom neuen Programm. Da gibt es neue Zeropunkte Lebensmittel etc.. Das macht nicht immer 100% Sinn - und dafür kostet sie zu viel.
Aber ich würde es mir nochmals für einen Monat gönnen - nachdem ich von deiner Schwester gehört habe! Das ist sehr motivierend!
Danke!
Liebe Grüsse
Emay

Liebe Gruppe ,
Bin wohl auf einem guten Weg mit Hilfe der Yaz.o- App, die DonSisa empfohlen hat; Danke dafür:
26.01. - 74 Kg
02.02.- 73,5 Kg
09.02.- 73 Kg
16. 02.- 72 Kg, also wöchentlich 0,5 Kg bis jetzt. Das ist nicht soviel, aber ich kasteie mich auch nicht allzusehr,
sogar z.B. ein Puddingbrezel oder Chips ist mal drin. Im Grunde ist es ja 'nur' Kalorientracking und Energiebilanz einhalten. Aktivitäten werden dabei eingerechnet und man kann dann entsprechend mehr essen.
@ Michaela: ich habe ein 3-Monats-Abo abgeschlossen, das ca. 35 € kostet. Dann sollte ich meinem Ziel (65Kg)
schon näher gekommen und mich an eine taillenfreundliche Ernährung gewöhnt haben.
@ emAy: kannst du dir erklären, warum WW nicht mehr funktionirert bei dir? Meine Schwester ist davon sehr
begeistert, hat seit November ca. 20 (!) Kg abgenommen. Mir ist es zu teuer.
@ Stine: hast wohl doch zu tief in die Sextupel-Keksdose geschnuppert?
nee, im Ernst: Schwankungen von 500g finde ich absolut nicht beunruhigend, zumal du, wenn ich
mich recht
erinnere, keine Digital-Waage mit genauer Gramm-Anzeige, genau wie ich, nutzt?
Das kann doch schon mal am Wasserhaushalt/Verdauung liegen?
Stine hat einen ganz wertvollen Tip dagelassen:
(Fr)eß-lust-Anfällen genauso wie den Rauchschmachtern zu begegnen durch die hinlänglich bekannten Strategien
z.B. 4711-Atmung, Ablenken, Aktivität, Abwarten etc.
Heute bin ich im Radio mal wieder daran erinnert worden, wie gut Tanzen für den ganzen Körper, zudem Seele und Geist ist. Schon 20 Min. über den Tag reichen.
Allen viel Erfolg, und wenn es mal nicht so läuft:
nicht die Laune verderben lassen
Liebe Grüße
Uta

Wow, schon viel los hier.
Bei mir alles unverändert. 82,1 Kg, BMI 23,7. Seit 1/23 minus 19,3 Kg
Liebe Grüße Ralf

Hallo zusammen,
in den letzten drei Wochen hat mein Gewicht ziemlich geschwankt. Mal nach oben, mal nach unten. Im Schnitt bin ich aber weiterhin bei 65,4kg
Ich bleibe fleißig dran und schicke euch allen viele Motivationsgrüße :-)
Liebe Grüße
Jule