♥Novemberzug 2024♥ - Bitte einsteigen!

Ein freundliches Winke Winke in die Gruppe und allen einen schönen Sonntag

Hallo Eva,
momentan ist's wieder besser, vielen Dank. Dass sind immer so Schübe, nervig ist das.
Hallo zusammen,
kleiner Nachtrag zu meinem verschenkten Nusshörnchen: Bei Frust brauche ich Proteine, z.B. Bratwurst. Da gibt's auch Gegner... hoffentlich erhöht keiner die Bratwurst-steuer

Hallo lieber Klaus,
naja Pasta mit Lachs ist ja kein Zuckerzeug, sondern ist sogar gesund, zumindest der Lachs.
Ich wünsche dir viel Freude beim Italiener und beim gemütlichen Schmausen.
Das mache ich heute auch noch.
Schönen Abend Eva

....... eine Schachtel etwa 25 Euro kostet .

Gute Idee, bin dabei.
Ob das wohl noch mehr Menschen wollen?
Ich werde mich durch die Wahlprogramme
der Parteien wühlen und mal schauen
ob das sonst noch jemand will.
Google findet da erstmal nichts.
Was soviel Krankheiten auslöst
könnte ja auch verboten werden.
Klamotten aus Asbest gibts ja auch nicht mehr.
(Die gabs mal!)
Wenn ich ein Lebensmittel auf den Markt brächte
das Krebs und 1000 andere Krankheiten auslösen würde.....
was würde mir blühen?
Wenn ich danach google warum ich soviel geraucht habe,
obwohl ich wusste wie krank das macht
Finde ich sehr viele Antworten.
Sucht, tja dumm gelaufen.
Ich bin ein Mensch, der anfällig
für alle möglichen Süchte ist.
In letzter Zeit habe ich oft eine irrsinnige
Lust auf Süßes und verwende viel Energie
darauf mir keine Gummibärchen zu kaufen.
Jedes Mal im Supermarkt erlebe
ich diese irre Lust nach Zuckerzeug.
Nein, Nein, Nein!
Heute Abend werde ich aber noch einmal JA sagen.
Eine Portion Pasta mit Lachs beim Italiener.
Danach darf es noch ein Espresso sein.
Liebe Grüße
Klaus

Ich freue mich über das Ausbleiben des Verlangens. Mehr dazu schrieb ich schon in meinem Wohnzimmer.
Nach dem flotten Spaziergang machte ich etwas Pause, dann begann ich aufzuräumen, die Wohnung zu saugen und zu wischen. War schon dringend nötig.
Heute gehe ich noch mit ein paar Leute (ein paar davon Raucher) in eine Pizzeria. Ich habe aber keine Bedenken, dass ich da in Versuchung komme. Trotzdem bleibe ich natürlich wachsam.
Ich wünsche euch allen weiterhin einen guten Gang auf die 3 vollen Monate hin. Eva
@Liebe Anna, wie gehts deiner Nesselsucht? Ist hoffentlich wieder besser geworden.

Liebe Nadine,
lass dir bitte nicht von so einen dummen Streit die Rauchfreiheit verderben.
Ich bin völlig deiner Meinung und ich finde es toll, dass du die Info zu dieser Demo geteilt hast. Ich gehe manchmal bei so einer mit. Warum deine Freundin trotz deinem Kundtun, dass du sie verstehst und du hättest halt eine andere Meinung, nicht aufhören konnte, erlebe ich öfters selber. Ich gehe dann aus der Situation raus. Aber das ist wohl nicht so leicht mit einer Freundin.
Ja, genieße das Wochenende, ich hoffe, bei dir ist das Wetter auch schön.

Also ich wäre ja dafür das die Tabaksteuer um 200 % angehoben wird .
Dann hätten wir australische Verhältnisse wo eine Schachtel etwa 25 Euro kostet .
Geniesst das schöne Wetter
VG
Christian

Liebe Nadine,
meine Mama und mein Papa haben mir gesagt: über Politik besser nicht sprechen
... und wiederholt frage ich mich: Warum mache ich das nicht
Ich war gerade spazieren an einen sonnigen Platz mit Thermoskanne und Nusshörnchen und wollte meine 70 Tage feiern. Bevor ich mein Picknick auspacken könnte, setzte sich eine Frau zu mir. Anfangs ein nettes Gespräch und dann wurde es politisch... 10 Minuten und alles war versaut. Das Hörnchen darf mein Mann jetzt essen, den Kaffee trinke ich noch.
Wenn es dir ein Bedürfnis ist, OK ... Aber es zerrt echt an den Nerven. Darum kommt ab sofort nichts mehr diesbezüglich über meine Lippen, Mama und Papa hatten Recht. Und ich werde jeden rauchfrei Tag Feiern, scheinbar ist bei mir der Wurm drin mit solchen Tagen
Bin dir aber so dankbar, ohne deinen Text hätte ich das Erlebnis gar nicht geschrieben. So könnte ich Dampf ablassen.
Liebe Grüße von Anna

Hi Ihr lieben
Ich hatte die Woche viel zu tun und bin auch k.o irgendwie
Naja mit dem nichtrauchen klappt aber Gedanken kreisen darum, vor allem da ich tatsächlich nen riesen Streit hatte mit einer Freundin, letzte Mal schon mit meiner Schwester. Und zwar geht's da um meine politischen Ansätze. Ich habe mich nie dafür so intensiv eingesetzt aber nun habe ich das Bedürfnis aufzustehen.
Ich habe bei WhatsApp ne Demo kundgetan für Vielfalt, Toleranz und gegen Rechts. Jetzt gab es da nen riesen Thema.
Mich macht das so traurig.
Ich habe mich noch zusammen gerissen und gesagt ich kann sie verstehen aber ich habe da ne andere Meinung zu, sie hörte nicht auf.
Ich habe heute so das Bedürfnis zu rauchen, weil ich mich auch so hilflos fühle und ich ja gar keine bösen Absichten oder so hatte.
Naja ich werde noch versuchen das Wochenende zu genießen.
Euch noch ein schönes rauchfreies Wochenende
LG Nadine

Liebe Eva, ich schicke Dir viel Kraft, Power, Energie, Sonne und Aufwärtswind. Manchmal hat man einen totalen Blackout und nichts hilft. Da kommt auch mit Hirn und Wille nicht weiter, weil diese Hirnareale ausgeschaltet sind. Finde ich gut wie Du wieder weitermacht.
Liebe Alle: Liebe Grüsse, ich schwanke zwischen Genie und Wahnsinn und hab im Augenblick einfach überwiegend komische Nebenwirkungen der Hormontherapie...egal..Hurra hurra Wechseljahre, hurra hurra rauchfrei... Viel Erfolg uns allen. Schön, dass ihr hier seid
. Baba!