Februarzug 25 rauchfrei durch die 5. Jahreszeit

Hallo Hupfi, auch ein Willkommen von mir, hab es gerade erst gelesen. Wünsche dir viel Erfolg
schaffen wir das

Nun, das Wetter war ja auch echt super...
. Habe mitgeholfen, denn das, gefühlte 300g Kotelett, paniert, selbstverständlich-hab ich geschafft, nebst Beilagen

@ Foxy, da sind dann Kügelchen anstelle von Tabak? Fallen die nicht raus???

@Hallo Hupfi,herzlich willkommen und fetten Glüwunsch zum 1. freien Tag !!!!

Allen wünsch ich noch einen schönen Abend
@moani, nein die musst du zerdrücken, die kann man auch in Heads usw also in allem was qualmt nutzen, also dachte ich, völlig ausgefuchst

wie schön, dass du den Schritt zum Nichtraucher wagst. Eine super Entscheidung.
Herzlich Willkommen in Forumshausen

Darf ich dich fragen, ob du schon mehrere Versucher am Start hattest? Und was ist jetzt deine Motivation um aufzuhören?
Du nimmst Nikotinersatzprodukte und das ganz bestimmt nach Anleitung? Es haben schon sehr viele damit den Ausstieg geschafft. Denke mal bloß nicht, dass dies ein Ausstieg zweiter Klasse ist

Wie geht es dir denn heute mit dem ersten rauchfreien Tag?
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und hoffe, bald wieder von dir zu lesen.
Liebe Grüße von Monika
Danke Monika fürs herzlich Willkommen!
Ich hab vor mehr als 10 Jahren wieder angefangen nachdem ich ca.3 Jahre nicht geraucht hab. Mir geht es recht gut… Hab aber wohl zufiel gegessen. Die Medikamente nehm ich nach „Vorschrift“ außer, dass ich mir das erste Pflaster gestern Abend geklebt hab, da ich eigentlich direkt nach den aufstehen schmoke… hat mir meine Arzt gesagt.
Schönen Abend
Hupfi

So wie du deinen Strohhalm als Ersatz-Zigarette benutzt
hatte ich in der ersten Zeit ein hohles Hölzchen mit ungefähr dem Zug-Widerstand wie eine Zigarette.
Ich habe es verwendet zu Gelegenheiten, wo ich sonst geraucht hatte:
Morgens und überhaupt zum Kaffee, in Pausen nach etwas Erledigtem, sogar mit meiner Kollegin auf der Arbeit
(und sie hat es Ernst genommen und nicht lächerlich gemacht), wenn ich in Gesellschaft allein eine Auszeit genommen habe, im Auto usw.
Es wurde mit der Zeit von selbst immer weniger,
bis ich nach einiger Zeit diese Krücke gar nicht mehr brauchte.
Es gibt auch ein Produkt an einer Kette, das so verwendet wird (Ma.ya)
Bei der Gelegenheit:
ich wünsche euch allen viel Erfolg auf euren jeweils eigenen Wegen in die Rauchfreiheit, in dieser tollen Gemeinschaft.
Und ich kann euch nur Mut machen:
Es geht, auch wenn ich mir damals vor meinem Stop kaum vorstellen konnte, wie ein Leben rauchfrei
sein würde nach 45 Jahren als Raucherin durch und durch.
Mit viel 'ich will' und 'ich kann'
Schritt für Schritt

Tag für Tag
Liebe Grüße
Uta
Liebe Uta, diese Kette hab ich letzte Woche in den Müll geworfen, weil ich konnte da nichts rein stopfen, allerdings war es nicht die M… sondern dasselbe nur für 8€ vom großen A. What ever dieser Strohhalm gefällt mir sehr gut

Hallo FoxyFly und alle Anderen im Februar-Zug,
So wie du deinen Strohhalm als Ersatz-Zigarette benutzt
hatte ich in der ersten Zeit ein hohles Hölzchen mit ungefähr dem Zug-Widerstand wie eine Zigarette.
Ich habe es verwendet zu Gelegenheiten, wo ich sonst geraucht hatte:
Morgens und überhaupt zum Kaffee, in Pausen nach etwas Erledigtem, sogar mit meiner Kollegin auf der Arbeit
(und sie hat es Ernst genommen und nicht lächerlich gemacht), wenn ich in Gesellschaft allein eine Auszeit genommen habe, im Auto usw.
Es wurde mit der Zeit von selbst immer weniger,
bis ich nach einiger Zeit diese Krücke gar nicht mehr brauchte.
Es gibt auch ein Produkt an einer Kette, das so verwendet wird (Ma.ya)
Bei der Gelegenheit:
ich wünsche euch allen viel Erfolg auf euren jeweils eigenen Wegen in die Rauchfreiheit, in dieser tollen Gemeinschaft.
Und ich kann euch nur Mut machen:
Es geht, auch wenn ich mir damals vor meinem Stop kaum vorstellen konnte, wie ein Leben rauchfrei
sein würde nach 45 Jahren als Raucherin durch und durch.
Mit viel 'ich will' und 'ich kann'
Schritt für Schritt
Tag für Tag
Liebe Grüße
Uta

Hallo
Ein Traum von Wetter sag ich nur. Gefällt mir sehr gut.
@Moani, super cool
Ich habe mir gerade meine imaginäre Zigarette gebaut sieht gut aus und schmeckt minzig obwohl es wohl Menthol sein soll, hab aber keine anderen Kügelchen. Nichts desto trotz ein mega Teil, zieht sich wie ne Kippe, hat die gleiche Länge und ist aber gesünder und günstiger (20 Cocktail Strohhalme 1€ und die Kugeln 4€ 100 Stück). So erhoffe ich mir eine erste Reduktion und dann adios
und Giftstengelloslassangst
Wünsche euch allen einen schönen Rest Sonntag
P.S vllt ändere ich mal kurz mein Profilbild in meine coole StrohhalmZigarette ???? aber hey also vllt testen es paar mehr.

Hallo Hupfi,
wie schön, dass du den Schritt zum Nichtraucher wagst. Eine super Entscheidung.
Herzlich Willkommen in Forumshausen
Darf ich dich fragen, ob du schon mehrere Versucher am Start hattest? Und was ist jetzt deine Motivation um aufzuhören?
Du nimmst Nikotinersatzprodukte und das ganz bestimmt nach Anleitung? Es haben schon sehr viele damit den Ausstieg geschafft. Denke mal bloß nicht, dass dies ein Ausstieg zweiter Klasse ist
Wie geht es dir denn heute mit dem ersten rauchfreien Tag?
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und hoffe, bald wieder von dir zu lesen.
Liebe Grüße von Monika

Ahoi Ihr!
Hab heut morgen aufgehört… Bis jetzt ist es recht gut erträglich, hab son Pflaster und Spray, schmeckt aber echt mies.
Erfreulichen Tag Euch
Hupfi