♥Novemberzug 2024♥ - Bitte einsteigen!
.....Bei der Begrüßung umarmten wir uns und ich roch den kalten Rauch. Puh, das stinkt ganz schön. Wenn ich mir vorstelle, auch ich roch öfters so...
Ja, das Gestinke ....früher habe ich das nicht bemerkt. Jetzt rieche ich es und finde es sehr abstoßend. Neulich war ich bei Freunden, wir sitzen da am Tisch herum und reden über alles mögliche. Plötzlich meinte C zu mir: “Du sitzt ja noch hier .... normalerweise wärst du schon längst draußen und würdest rauchen. Jedes Gespräch mit dir war zerhackt. ”
Darüber hatte ich noch nie nachgedacht
Also gilt heute:
Wir rauchen heute nicht!
Hallo ,
und es ist immer noch schwer in bestimmten Situationen. Aber ich bin stark und standhaft geblieben. Muß jetzt nur wieder morgens meinen Po hoch bekommen um vor der Arbeit bisschen zu joggen .
Immer schön locker bleiben .
Christian
Hallo ,
und es ist immer noch schwer in bestimmten Situationen. Aber ich bin stark und standhaft geblieben. Muß jetzt nur wieder morgens meinen Po hoch bekommen um vor der Arbeit bisschen zu joggen .
Immer schön locker bleiben .
Christian
Hallo lieber Klaus,
danke dafür, dass du dir die Arbeit machst für die Aufstellung, das ist echt toll und nicht selbstverständlich.
Heute hatte ich nicht so viele Gedanken ans Rauchen. Eine rauchende Bekannte kam auf einem Kaffee bei mir vorbei. Bei der Begrüßung umarmten wir uns und ich roch den kalten Rauch. Puh, das stinkt ganz schön. Wenn ich mir vorstelle, auch ich roch öfters so...
Also ihr vielen Mitreisenden, weiter so, wir sponsern auf keine Fälle mehr die Tabakindustrie.
Einen schönen, gemütlichen Abend euch Eva
Liebe Novembies
Der November ist vorbei und unser Zug nimmt Fahrt auf.
Vorbei an den Tabakfeldern und Zigarettenfabriken.
Das lassen wir alles hinter uns.
Bald gibt es verschärfte EU Richtlinien,
in denen die Raucherei in der Öffentlichkeist
massiv eingeschränkt wird.
Dieser Zukunft fahren wir gut gelaunt entgegen.
Wir das sind bisher:
unsere Lokpilotin
Helga82 : 38 Tage
Die Crew:
Aeni2302 : 34 Tage
Elvir: 33 Tage
Spe: 33 Tage
PluckyDuck: 33 Tage
FroileinB: 31 Tage
Eva1959: 28 Tage
KetteRechts: 27 Tage
DaniBanani : 25 Tage
Pustekuchen : 25 Tage
Marsu1967: 21 Tage
Espana - Nadine : 20 Tage
Wildfang 2 : 18 Tage
Travelmaster : 17 Tage
Pati*81 : 15 Tage
Susanking : 15 Tage
Bayer70 : 13 Tage
Sarah77 : 14 Tage
schmetterling_23: 11 Tage
Dendiir: 9 Tage
Jump'in - Anna : 4 Tage
Hier tummeln sich die noch Unentschlossenen
Mrs.Cabbage: - ? Tage
Dianascl : - ? Tage
Paulapanther: - ? Tage
Marcel12345: - ? Tage
Sojayl: - ? Tage
Lutzi2: - ? Tage
Rangernico : - ? Tage
Dofamaha: - ? Tage
Anni41: - ? Tage
Dianascl : - ? Tage
Schnee?
Hier hat es heute morgen so geregnet um 7 Uhr als ob Weltuntergang wäre.
Ich war natürlich schon los und hab meinen Sohn Laugenbrötchen geholt, weil es dem nicht so geht.
Und dann kommt man nass nach Hause auch super.
Ich habe aber für morgen ne Betreuung gefunden.
Was meine Nerven beruhigt
Hi Susan
Schnee, wie schön!
Hier ist es kalt, dunkel und nass....so richtig bääh.
Ich wünsche dir und allen Novembies einen schönen Tag.
Guten Morgen Diana
Herzlich willkommen im November Zug
Schön das du mitfahren möchtest. Hier findest du Unterstützung für deinen Rauchstopp.
Herzliche Grüße Klaus
Guten Morgen guten Morgen meine Mitreisenden!
Ein toller Tag ganz in weiß präsentiert sich heute. Mit viel Energie machen wir uns ans Werk! Oder wir bleiben einfach mit einem heißen Kakao auf dem Sofa liegen!
In meinem 100 Tage Kalender stand gestern, dass sich schon eine gewisse Routine bemerkbar macht! Na ich weiß nicht! Tatsächlich mache ich alles wie immer, nur ohne Zigaretten. Und ich gestalte meine Nahrungsaufnahme etwas gewissenhafter! Aber verzichten, nein nicht mit mir. Bestrafen muss ich mich jetzt auch nicht auch noch!
Allen wünsche ich einen kraftvollen Tag ohne Entzugserscheinungen und mit guten Begegnungen!
Viele Grüße Susan und Hugo „the non smoker family“
Hallo zusammen,
Habe auch im Novemeber aufgehört. Manche Tage fallen mir schwer und manche leicht.
Aber ich möchte ed unbedingt schaffen rauchfrei zu bleiben. Hauptsächlich wegen meiner Gesundheit.
Würde mir hier gerne Unterstützung suchen.
LG Diana