♥Novemberzug 2024♥ - Bitte einsteigen!
Lieber Christian,
ich hab schon an dich gedacht, ob du wohl standhaft geblieben bist und siehe da, du bliebst es. Wirklich toll, dass du das trotz der Trauer schaffst.
Auch ich komme morgens momentan schwer aus den Federn, aber ich habe mir schon vor meinem Start vorgenommen, dass ich mich in den ersten 100 Tagen auf anderen Gebieten von mir nicht allzu viel fordere.
Einfach Schritt für Schritt weitergehen
Liebe Grüße Eva
Mir ist heute etwas klar geworden.
Für mich ist der Winter die perfekte Jahreszeit mit dem Rauchen aufzuhören.
Mir fällt es viel einfacher. Ich habe nie in der Wohnung geraucht. Im Sommer oder Frühling war es immer ganz schön abends nach der Arbeit schön auf dem Balkon zu sitzen - dabei ne Kippe und ein gutes Buch oder einfach ein bissel im Netz surfen.
Aber bei der Kälte war es alles andere als schön. Zitternd schnell mal eine rauchen und weil es so kalt war, zur Hälfte wieder ausgedrückt, um dann ne Stunde später das gleiche bescheuerte Szenario zu wiederholen.
Ganz schön doof
Zum Glück muss ich das nicht mehr
Heute vor genau 1 Monat um 15.45 Uhr habe ich meine letzte Zigarette geraucht. Seitdem mache ich mich auf den Weg in ein Leben ohne Gift.
Es geht besser als befürchtet, wobei mir dieses Forum sehr behilflich ist, dran zu bleiben.
Eure Beiträge und natürlich unser lieber Lotse Klaus sind sehr wertvoll und aufbauend.
Ja, ich freue mich und zünde mal ein
Schönen Tag euch Eva
Hallo zusammen,
hatte heute einiges zu erledigen und nichts ist so gelaufen wie es sollte, ich bin einfach schlecht drauf.
Selbst wenn ich jetzt Zigaretten da hätte, was würde das verbessern oder verändern? Wahrlich nichts! Wie kann man sich nur so selbst betrügen.
Einen angenehmen Tag Anna
Guten Morgen
@Pati....gute Idee.
Ich ziehe mit und rauche heute auch nicht!
Guten Morgen ihr Lieben,
ich hoffe Euch geht es allen gut und kämpft tapfer weiter.
Ich für mein Teil werde es auf jeden Fall weiterhin machen.
Wünsche Euch einen wunderschönen, gesegneten Tag.
Lieben Gruß
Pati
Naaaaa? Ihr meine Mitreisenden!
Wie soll dieser Tag schon werden? Mit einer tollen Geschichte von Sandy und super Musike von Klaus!?!
Natürlich bestens!!!
Wir wünschen allen Reisegefährten einen super tollen kraftvollen energetischen Tag mit super freundlichen Begegnungen!!!
Susan und Hugo „the non smoker family“
@ Sarah geh damit nicht zu früh runter. Normal sollst du sie 1-2 Monate auf starke Stufe lassen und dann erst runter.
Ich komme tatsächlich mit dem Spray besser klar. Ich habe an meinen Armen richtige Abdrücke gehabt und ich hab sogar ne Narbe von den pflastern.
Ab und zu war mir das zu stark und trotzdem schmacht gehabt. Komisch aber so war es bei mir
Ihr Lieben,
heute ist Tag 14 und ich bin erstaunt über mich selber- zwei Wochen keine Kippe (n).
Bin hin und gerissen, manchmal vergesse ich das Rauchen einfach und dann schlägt wieder der Schmacht und irgendwie eine Form von Sehnsucht oder Wehmut? zu. Ich mache einfach stur weiter, ich will ja nicht mehr rauchen. Nächste Woche will ich mit der Pflaster stärke eine Stufe runter, davor hab ich ein wenig Angst, aber ich will auch endlich von diesem doofen Nikotin weg. Obwohl ich den Eindruck habe, dass mir das hilft.
Mir war einfach danach jetzt mal zu berichten, lese auch immer fleißig mit, habe oft aber nicht die Ruhe zu schreiben….
Anyway
Alles Liebe
Sarah
Hallo
Apropos Geruch
Ich habe nen Wollmantel der geht ja mal nicht eben in die Waschmaschine stecken.
Da sitzt der Geruch zum Teil immer noch drin.
Letztens im Bus saß ich da und jemand 2 Reihen weiter der stank so nach Rauch das mir schlecht wurde. Allgemein rieche ich mittlerweile alles, das ist aber etwas was ich manchmal als Nachteil empfinde.
Ich bekomme z.b schon wo ich noch rauchte bei einigen Gerüchen Kopfschmerzen, Ekel oder sonst was
Jetzt ist das richtig schlimm vorallem Parfüm für Frauen. Dann fahre ich noch Bus und Bahn da könnt ihr Euch nicht vorstellen wie ich da reagiere.