Jump'in

Heilung ist immer auch anstrengend
Ich versuch dir was positives für morgen früh mitzugeben
▪︎Bald 10 Wochen bist du nun schon rauchfrei
▪︎Die Zugvögel kommen zurück
▪︎Du kannst viele positive Momente in deinem Leben finden, wie dein Achtsamkeitssammler zeigt
▪︎Der Morgen ist doof? Abwarten und Tee trinken ...gleich Mittag!
▪︎Die Sonne scheint!!! Ggf noch hinterm Nebel....aber sie ist da! Geh ne Runde spazieren danach wird's bestimmt besser
Die Zeit spielt für dich...für uns! Heilt vielleicht nicht alle Wunden....aber sie ist auf unserer Seite! Auch jeder Morgen lässt den Zähler wachsen...

67Warum ist meine Welt morgens einfach nur schwarz?! Ich schäme mich fast für meine Wut und Emotionen ziehe mich momentan zurück damit ich nicht wieder, wie neulich , wegen einem Blödsinn einen handfesten Streit beginne....
RauchFreiheit - kann ich teilweise genießen, Schmachter tagsüber und abends kann ich weg lächeln... aber der Morgen
Heute morgen habe ich versucht, kurz liegen zu bleiben und positiv zu denken... Es gelingt mir einfach nicht.
Eine große Baustelle bei der Gesundung, ja - die Befreiung aus einer Sucht ist eine Art der Heilung.
Anna .... auf dem Weg zur 70 und die nimmt mir nicht. Eines habe ich gelernt: mit einer Zigarette beginnt bei mir der Teufelskreis von vorne.

Liebe Anna,
erstmal meinen lichsten Glückwunsch zu 66 rauchfreienTagen !!!
verbunden mit einem dicken Dankeschön für deine fortwährenden Zusprüche und Rosenspenden !!!!
Auch für dich heute------>

Liebe Anna,
Große Gratulation zu deiner tollen Schnapszahl von 66 Tage
Was für eine tolle Leistung!!!
Liebe Grüße Eva

Liebe Anna.
Herzlichen Glückwunsch zu der schönen Zahl von 66 Rauchfreitagen.
Lese gerne bei dir und hab sozusagen heute früh meinen Kaffee mit dir getrunken.
Einen schönen Tag, Nova

Liebe Anna,
danke für deine Glückwünsche.
Ich find's gut, dass du nicht aufgibst und dass du deine Waage verbannt hast. Es gibt im Moment Wichtigeres.
Ich selbst habe keine Waage, messe aber meinen Bauchumfang. Auch wenn ich mit dem nicht ganz zufrieden bin, mache ich mich deshalb nicht runter.
Liebe Grüße
Jutta