Gemeinsam bauchfrei in den Frühling, Sommer, Herbst und Winter

Hallo Bauchfreigruppe,
Status: 86,0 kg. Gewichtsunterschied zu letzte Woche: +0,2 kg.
(Gewicht heute - Gewicht Rauchstopp = +8,4 kg.)
VG Ingo

Huhu,
heute morgen hat die Waage 71,9 kg angezeigt.
Zum Startgewicht am 05.11.2022 (74 kg) sind das 2,1 kg weniger.
Gegenüber letzter Woche sind es 1350 g weniger.
Das freut mich. Aber ich möchte noch mehr abnehmen.
Habe vor dem Rauchstopp 64 kg gewogen. Wenigstens in die Nähe des alten Gewichts möchte ich kommen.
Lg und eine schöne sonnige Woche wünscht euch Traudl.

Moin
Letzte und auch diese Woche sind es nur 800g über meiner Linie. Damit kann ich leben.
Tapfer weiterhin auf der Arbeit nix genascht seit nun bereits 4,5 Wochen.
Zu Hause schon... Aber wirklich viel weniger als gewohnt.
Ich kauf auch sehr bedacht. Anders komme ich nicht gegen an.
Liebe Grüße
Ulrike

Hallöchen,
heute 64,4 kg, keine Veränderung zur Vorwoche. Bin aber schon zufrieden, wenn die zweite Zahl weiterhin eine 4 ist.
Liebe Grüße
Renate

Hallo,
heute 93,5 Kg ( - 7,9 Kg ). Läuft. So kann es weitergehen. Wenn es dann dauerhaft zwischen 90 und 92 ist, bin ich zufrieden.
LG Ralf

Hallo,
vor dem Urlaub 93,8 Kg, nach dem Urlaub 93,8 Kg. Gut gegessen, aber auch viel gesundes dabei und ich habe mich viel bewegt.
Klasse :-)
LG Ralf

Hallo zusammen,
das Startgewicht nach dem Rauchstopp war 74 kg.
Heute habe ich 73,3 vorzuweisen.
Das sind 700 g weniger.
Am Anfang geht es wahrscheinlich bei allen besser.
Aber jetzt soll es halt weiter gehen.
Euch allen eine schöne Woche, Traudl

Hallöchen,
meine Waage meint es heute gut mit mir und zeigt 64,4 kg an, das sind 300 Gramm weniger als letzte Woche.
Liebe Grüße
Renate

Hallo alle miteinander,
gestern ist mir an meinem Lieblingskleid ein Knopf mitsamt dem Stoff, an dem der Knopf angenäht war, abgerissen.
Es wird also Zeit, mich meiner Entwicklungsaufgabe Gewicht zu widmen.
Seit meinem Rauchstopp vor 220 Tagen habe ich 10 Kilo zugenommen und wiege jetzt 74 Kilo. Ich will nicht sehr streng mit mir sein, weil mir der Rauchstopp sehr schwer gefallen ist. Aber ich nehme diese Gruppe als erste Motivation, ab sofort mehr auf mein Gewicht zu achten.
Herzliche Grüße, Traudl

Hallo zusammen,
ich möchte auch mal wieder kurz mich melden. Gestern bin ich bei strammen Gegenwind ein Bachtal hochgeradelt und heute früh hat die Waage 600gr mehr angezeigt. Ich hatte nicht gedacht, dass sich Muskelaufbau so schnell und deutlich zeigt
Wichtig ist, dass wir uns wohlfühlen mit unserer Figur. Nicht zuzunehmen zeugt doch auch schon davon, dass wir uns nicht gehenlassen. Ein paar Gramm sind auch mal schnell wieder weg. (mit 'nem Noro-Virus waren bei mir mal 2 Kilo in 3 Tagen weg. Das ist aber nicht angenehm und auch nicht dauerhaft)
Ich wünsche Allen einen schönen Sommer