Gemeinsam bauchfrei in den Frühling, Sommer, Herbst und Winter

Hallo Seni,
danke für deine lieben Worte! Ich wünsche dir viel Spaß beim schlemmen. Lass es dir schmecken.
Mit deinen geschwollenen Fingern würde ich mal zum Arzt gehen. Sind es denn beide Hände?
U80 strebe ich auch an. Ist noch ein weiter Weg, aber mit so vielen lieben Menschen hier ist es viel einfacher.
Euch allen noch einen schönen Donnerstagabend!
Liebe Grüße Hazel

Moin moin,
heute morgen U80: 79,9 kg.
Allerdings gehe ich heute Abend schlemmen, so dass das nur von kurzer Dauer sein wird. Aber die Richtung stimmt. Und schlemmen muss auch mal sein
Meine Finger tun richtig weh und sind dick. Werde das bis nächste Woche beobachten, dann muss ich wohl doch zum Doc.
Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag. Die Sonne lacht
Lg Seni

Bisher habe ich mir noch kein Eis gekauft, seit mein letztes vertilgt wurde.
hallo Ulrike, früher hab ich auch viel mehr Eis gegessen...es schmeckt halt einfach

Ich hatte noch vergessen zu erwähnen, dass ich abends, wenn der Magen knurrt, mir noch Gewürzgurken oder Möhren, oder Rote Bete ausm Glas gönne

Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen, aber auch rauchfreien Donnerstag

vlg Klaus

Hallo Hazel,
deine Reduktion ist fantastisch. Echt viel. Und dann müssen wir ja auch uhu feiern. Nicht mehr lange
Schämen brauchst du dich nicht.
Ich habe seit dem Rauchstop auch Wieder mit Joggen etc. angefangen. Und freue mich darüber, dass das immer leichter wird. Toll, wenn Bewegung wieder Spaß macht. Oder ?
Ich war heuten zum Softball, allerdings haben wir Kickball gespielt und ich hab mir 2 Finger verstaucht, kann sie nicht mehr beugen. Da schießt mir gleich der Spruch Sport ist Mord in den Kopf. Den finde ich allerdings nicht mehr so gut, weil ich mit Sport auch Freude empfinde und Freude für mich Lebendigkeit bedeutet.
Ein Hoch auf das Leben
Lg Seni

Prima.
Dann können wir eigentlich ein paar Jubelballons steigen lassen.
Die machen keine Kilos
Bis nächsten Mittwoch
Liebe Grüße
Ulrike

Hallo liebe Bauchfreigruppe,
@ Ulrike: Wo die Traudl ist? Ach, da ist sie schon.
Und mit 400 g weniger im Gepäck.....
Gewicht heute 74,0, das sind s.o. 400 g weniger als letzte Woche.
Gewicht Rauchstopp zu Gewicht heute + 10,0 kg. Es ging dieses Mal also weiter in die richtige Richtung.....
Weiterhin fast kein Süßes, fast kein Alkohol, kalorienarmes Essen und Sport.
Ansonsten: Herzlich willkommen an alle Neuen.
Hier ist ja richtig was los. Das ist schön.
Und so viele von uns haben Erfolg beim Abnehmen gehabt. Das motiviert.....
Liebe Grüße an euch alle und noch eine schöne Woche bis nächsten Mittwoch, Traudl.

Huhu,
nein, ich wurde nicht überlesen. Die ersten Beiträge gab es ja schon gestern Nacht um 7 Uhr. Ich bin ja eher etwas spät.
Heute 91,6 Kg, also quasi Stillstand. Ich vollkommen okay.
Allen weiterhin gute Erfolge. Wenn nicht, essen und trinken sind ja auch ein Stück Lebensqualität. Nur sollte es eben nicht zu extrem werden mit dem Gewicht
Schöne Restwoche noch
LG Ralf

Liebe Ulrike,
ok, dann halt ein Burger für dich & ein Salatblatt für mich Oder doch ein Eis?
Danke für deine lieben Worte! Bei meiner Masse geht es am Anfang mit dem Abnehmen recht flott. Ich bin sehr konsequent; habe keine andere Wahl. Die Kilos müssen runter. Rauchstopp hin oder her. Ich muss zwei Gifte bekämpfen: den Zucker & das Nikotin. BeimnZucker bin ich schon mal schwach geworden, seit Juli. Habe aber viel verändert. Fällt jetzt ein Bus morgen aus, dann laufe ich zur Arbeit. Vorher hätte ich mir 1-2 Zigaretten angezündet. Mittagspause: jetzt Spaziergang, früher Rauchen & Handy. Es geht also, muss nur dran bleiben & weiter an mich glauben.
Ganz liebe Grüße Hazel

Huhu Hazel
Oh, bei mir gibt es Ausnahmen.
Mein Leben ganz und gar nur nach Plan, nein, da muss auch Freude an kalotrienreichen schönen Sachen mit dabei sein.
Aber halt nicht drin stecken bleiben. Im Gegensatz zum NMR ist ab und an mal was nicht so gutes Essen oder trinken ok für mich
Und du musst dich weder für dein Gewicht, noch für deinen genialen Erfolg an abgelegten Kilos schämen.
Das ist mega viel, was du bereits abgenommen hast, in so kurzer Zeit
Klaus, toll. Auch so klasse dabei. Ich weiß übrigens nicht, ob ich 100 gramm Eis essen könnte... Also nur 100 gramm.
Bisher habe ich mir noch kein Eis gekauft, seit mein letztes vertilgt wurde.
Ingo, du kriegst das auch hin. Hast auch schon ne ganze Ecke geschafft.
Claudia passt auf den Zeiger auf, fein.
Und wo ist denn Traudl?
Und der Prinz, hab ich den überlesen?
Na, ich guck nochmal
Liebe Grüße
Ulrike